Flexicard bei Eplus

• Ja, das hier ist ja ein Aussagenchaos ohne Ende.
    Komisch, daß es sowas gerade bei E Plus viel häufiger gibt es bei anderen Netzen.
    Gerade was dieses Twincard angeht war das schon immer ein Wirrwarr an Infos, Aussagen und Berichten.
    Ich verlasse mich da auf ncihts mehr.
    Ich warte ab, was kommt. So lange müssen wir ja nicht mehr warten.
    Und ich hole mir meine Info morgen aus erster Hand.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ich auch

....so, dann will ich auch noch beisteuern was mir gesagt wurde:

habe am Mittwoch ne Mail an den E+ Service geschrieben, abends kam dann der Anruf:

über genaue Termin hat der Mensch nichts gesagt, eine Testphase gibt es wohl und als Normalsterblicher käme man da nicht rein, das wäre eine Art Zufallssystem und auf Wunsch liese sich da nichts machen :(

...dabei hätte ich doch soooo gern getestet....

Wenn die Stufen ins Nichts führen, achte auf die letzte.

• Zitat

Original geschrieben von icy
    Ebenfalls laut dem Hotliner von gestern abend: Man bekommt zwei neue Karten und es ist wohl eine Nummer, wobei immer die zuletzt eingebuchte SIM aktiv ist.

Dann ist es wahrscheinlich doch eine System wie bei Vodafone D2

• So, eben bei der 1000 angerufen.
    War der erste Besteller bei diesem Hotliner.
    Bin immer wieder erstaunt, wie freundlich diese HLer sind bei E Plus. Das erlebt man leider nicht bei jeder Hotline.
    Von "friendly- user only" oder sonst was war nichts zu hören. Einfach anrufen und bestellen.

Es wird ein System sein wie bei D2. Offenbar haben sie exakt über dieses Patent so ewig verhandelt.
    3 € GG und 30 € Anschaffung sind korrekt.
    Leider konnte der HLer die Karte aber nicht bestellen, da das Auswählfeld grau unterlegt war.
    Da heute Samstag sei wäre wohl erst Montag wieder ein "Kollege von der Technik" da, der daran was ändern könne. Ich solle mich Mo wieder melden.
    Anrufen könnt Ihr ja schon mal. ;)

Jetzt hab ich so lange gewartet, da macht ein WE auch nichts mehr aus. :D

Klare Note 1 für E Plus !
    Auch wenn es etwas spät kommt. :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Bei Teltarif habe ich vorhin einen Artikel gefunden, in dem die Aussage stand: Neukunden € 15.- und Altkunden/Bestandskunden € 30.- So wie es ausschaut will E+ wohl die neuen Tarife pushen. Dazu noch € 3.- /Monat, so ein bißchen unver****** finde ich das schon. Jetzt muß ich erst einmal überlegen, ob sich das lohnt. Dummerweise ist gestern das NEC bei mir eingetrudelt, und ein T39 ist doch deutlich bequemer mitzunehmen, wenn man abends weggeht.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    So, eben bei der 1000 angerufen.
    Leider konnte der HLer die Karte aber nicht bestellen, da das Auswählfeld grau unterlegt war.
    Da heute Samstag sei wäre wohl erst Montag wieder ein "Kollege von der Technik" da, der daran was ändern könne. Ich solle mich Mo wieder melden.
    Anrufen könnt Ihr ja schon mal. ;)

HI Jochen,

habe gerade mal bei der Hotline angerufen, bei mir konnte man in das sogenannte Auswahlfeld was eintragen, war nicht grau.
    Die Karten gehen heute in den Versand und sind bis Mitte nächster Woche bei mir.

Thorsten

• So, hier meine Erfahrungen:

Gestern um kurz vor Mitternacht rief ich bei der Hotline an.

Mußte etwas warten und hatte leider einen nicht so freundlichen Hotliner dran.

Der meinte, er hätte keinen Einfluß darauf wer die Karten bekommt, würde mein Interesse aber an das Managment weiterleiten.

Nachdem ich Thorstens Beitrag gelesen habe habe ich gerade nochmal angerufen:

Diesmal keine Wartezeit und eine sehr nette Hotlinerin.

Die hielt Rücksprache mit dem Backoffice und meinte dann, es wäre intern noch nicht klar geregelt, wer wie an die Karten kommt. Ist wohl im Moment alles etwas durcheinander :(

Das die Karten schon an jemanden rausgehen, müßte ein Fehler von eplus sein und wäre eigentlich noch nicht möglich.

Also abwarten...

• So, nach Thorstens Bericht habe ich jetzt nochmal bei der 1000 angerufen.

Bestellen war möglich, die Karten würden mir zugeschickt. :)

:top:

• Sers!
    Is ja lustig. Jedesmal wenn ich bei der Hotline anrufe, dann heißt es immer es gibt die FlexiCard wahrscheinlich erst ab 1.8.2002. Hammerauskunft heute Mittag war, das der Typ von der Hotline gesagt hat, dass es überhaupt noch nicht sicher ist, ob diese Karte überhaupt eingeführt wird, da noch etliche Test absolviert werden müssen.
    CU

PS: Ruft ihr bei einer anderen 1000 an?:D

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!