Flexicard bei Eplus

  • Zitat

    Original geschrieben von Memphis
    Bin ich auch für, den Doc zu benachrichtigen..so`n aalglatt Forum ist blass...:D :D


    Ist das Euer ernst ?? ich empfinde es wirklich mal als wohltat!


    :p
    Gr.
    Kai

  • ...vielleicht sollten wir ihm eigenszugeschnittene Nutzungsbedingungen zukommen lassen. Ich dachte an sowas wie: "...verpflichte ich mich unter Androhung der Einziehung aller vorhandenen und noch kommenden Mobiltelefone nur noch positiv über E+ zu schreiben, keine Funklöcher zuzugeben, nur noch im E+-Netz zu telefonieren und mich anschließend über die plötzlich so günstigen Rechnungen zu freuen..."


    :top: :D :cool:

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."


  • Erklärung? Bei D2??? ;)


    Tja, dann werden wir wohl tüfteln müssen, bis wir das Schma herausbekommen haben...


    Vielleicht war das T68 näher am Funkturm... :) Oder es hat besseren Empfang?!

  • Naja bei 20cm Abstand, vielleicht werden ja /// bei vodafone bevorzugt :D weil die viel Netztechnik bei denen einkaufen... Ne Quatsch, aber schon sehr merkwürdig... Kann das beliebig wiederholen, immer das gleiche Ergebnis...


    Jetzt wären unsere GSM-Techniker gefragt!

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • Hallo,


    soeben habe ich einen Anruf der eplus Hotline erhalten, als Antwort auf meine Frage per eMail bezüglich der FlexiCard:
    normalerweise geht die FlexiCard am 1.6. nur an FriendlyUser raus, da nur ein begrenztes Kontigent zur Verfügung steht, aber die freundliche Dame hat mir versprochen, dass ich auch dabei wäre. Nur legt sie sich nicht fest, ob der Termin 1.6. eingehalten wird, es kann auch erst in der ersten Juni Woche sein. Bevor die neue Karte an mich versandt wird erhalte ich einen Anruf zur Information.


    Ich halte euch auf dem Laufenden


    Thorsten

  • habe auch gerade bei der 1000 angerufen, die Card kommt, lt. Hotliner erst nächsten Monat, von Fiendly User war bei mir nicht die rede, er kommte mir auch keinen Preis oder ähnliches nennen.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von Thorsten
    HI,


    nächster Monat?:D
    Oder morgen, also im Monat Juni?


    Thorsten


    sorry, morgen natürlich:D

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • So jetzt habe ich mal die Hotline genervt :D und ich war der erste bei dem Hotliner der eine FlexiCard haben wollte, der war ganz veradattert woher ich das wusste. Er hat mich im System vorgemerkt und meinte das die Karten nächste Woche zu mir kommen müsste. Dann ist endlich das lästige Simkarten tauschen worbei!

    The artist formerly known as s35-fan

  • Zitat

    Original geschrieben von Drummaster
    So jetzt habe ich mal die Hotline genervt :D und ich war der erste bei dem Hotliner der eine FlexiCard haben wollte, der war ganz veradattert woher ich das wusste. Er hat mich im System vorgemerkt und meinte das die Karten nächste Woche zu mir kommen müsste. Dann ist endlich das lästige Simkarten tauschen worbei!


    hat er was zum Preis gesagt??

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!