Flexicard bei Eplus
-
-
-
Hallo Jochen,
dann drücken wir dir mal ganz fest die Daumen!:D
Nicht, dass deine Hoffnung unnötig stirbt!Thorsten
-
So, eben waren sie in der Post, vorgestern 16.40 Uhr bestellt.
Freischaltung nach ca. 20 min.
Funzt prima.
Allerdings bekomme ich nur mit der im Umschlag *rechten* Karte Hsmd-Verbindungen mit 6210/T68i hin.....
mit der anderen Karte gehts nicht, SMS kommen auf beiden an *nein, nicht gleichzeitig :D*
*JochendieDaumendrück*
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
So, eben waren sie in der Post, vorgestern 16.40 Uhr bestellt.Freischaltung nach ca. 20 min.
Funzt prima.
Allerdings bekomme ich nur mit der im Umschlag *rechten* Karte Hsmd-Verbindungen mit 6210/T68i hin.....
mit der anderen Karte gehts nicht, SMS kommen auf beiden an *nein, nicht gleichzeitig :D*
*JochendieDaumendrück*
ich hab meine auch heute bekommen, müsste bald freigeschaltet sein.
kannst du irgendwelche anderen Datenverbindungen aufbauen, z.B. GPRS oder normale CSD Verbindungen oder klappen mit der einen Karte generell keine Daten?
*klugscheissermodusan*
Auch bei EPS heisst HSCSD mittlerweile nicht mehr HSMD
*klugscheissermodusaus*
tschüss,
Mickey09 -
*klugscheissdieÖhrchenlangziehmodusan*
Also, ich werde jetzt gleich mal ein bisschen probieren.... GPRS ist zwar freigeschaltet.... wird aber aus Kostengründen nicht genutzt, HSCSD bzw. CSD klappt bis jetzt nur mit der ersten eingelegten Karte.
*klugscheissdieÖhrchenlangziehmodusaus*
Bis gleich oder morgen :);):D
:top:
-
Hallo,
also das HSCSD nur mit einer Karte geht ist ja wieder ein eplus Spezialfall.:D
Bin mal auf deren Erklärung gespannt.
Leider kann ich das nicht testen, da ich kein HSCSD freigeschaltet hab.Thorsten
-
ich kann das nicht bestätigen, hab grad mal eine CSD Verbindung mit dem T68i aufgebaut, hat prima geklappt.
die andere SIM ist im NEC, imode klappt dort prima, also funktionieren sowohl GPRS als auch CSD Verbindungen mit beiden Karten prima
edit:
hab grad ein bisschen mit der Flexi Card gespielt:imode mit dem NEC und telefonieren mit dem T68i sind parallel möglich!!!
-> GPRS auf dem einen handy, telefonieren auf dem anderen müsste problemlos gehen.nicht immer, aber sehr oft ist kein neueinbuchen nötig, d.h. man kann nach einem telefonat mit dem T68i sofort mit dem NEC weitertelefonieren, manchmal klappts aber auch nicht.
telefoniert man z.B. mit dem T68i und versucht dann parallel ein Gespräch mit dem NEC aufzubauen, bricht das erste Gespräch ab und das zweite beginnt nahtlos.
tschüss,
Mickey09 -
Hallo,
hast du CSD oder HSCSD getestet?
Wir reden nämlich über HSCSD..Thorsten
-
Zitat
Original geschrieben von Thorsten
Hallo,hast du CSD oder HSCSD getestet?
Wir reden nämlich über HSCSD..Thorsten
hab ich doch deutlich geschrieben: CSD
(ich kenn den unterschied... )
HSCSD hab ich nicht freigeschaltet, IMO dürfte das aber keinen unterschied machen, zu GPRS hab ich was in meinem letzten posting reineditiert.tschüss,
Mickey09 -
@ Jopi..
Deine Eltern heben sich schon heftig auf der 1000 beschwert, weil ihnen unaufgefordert immer so hässlich angemalte grüne Plastikteile zugeschickt werden..schätze, wir müssen an der handwerklichen Ausführung noch etwas arbeiten...jedenfalls konnten wir sie beruhigen und ihnen baldige Entsorgung zusichern:D
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!