Flexicard bei Eplus

• hihihihihi *schliessMooneyan*

ich hab sie heute Mittag bestellt, sollte sofort rausgehen laut der sehr netten Heisslinerin :D;)

Mal schaun.....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• nö Doc...ist nicht ganz richtig..nachdem meine Familie mit der Kartenaussägerei nicht so klarkam, war ich gezwungen auf dem Flohmarkt in Gelsenkirchen eine Ladung vom LKW gefallener Twincards zu erwerben, die wir jetzt im Heimarbeit grün anmalen...klappt ganz gut...schau mal auf den Aktienkurs von Edding, dann kannste sehen wie fleissig wir sind:D :D

Bello...sag doch mal was Politisches

• Zitat

Original geschrieben von Memphis
    nö Doc...ist nicht ganz richtig..nachdem meine Familie mit der Kartenaussägerei nicht so klarkam, war ich gezwungen auf dem Flohmarkt in Gelsenkirchen eine Ladung vom LKW gefallener Twincards zu erwerben, die wir jetzt im Heimarbeit grün anmalen...klappt ganz gut...schau mal auf den Aktienkurs von Edding, dann kannste sehen wie fleissig wir sind:D :D

Aber nimm nen Wasserfesten !!! Wenn ich schwarze Finger von meiner Flexi bekomm, verklag ich dich wegen, hm, wegen, boeswilliger Finger schwaerzung, jawoll !!! Wenn wir in Amiland waere wurd das locker ne Mio oder so bringen :D:D

So, nu aber wiedda ernst, hier ;)

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Soll jetzt kein me too-Posting werden, aber: gestern,1 Tag -> Brief mit 1 Flexicard, heute, 2.Tag -> Brief mit einer Flexicard, morgen -> ?? Melde mich in zwei Wochen wieder, wer dann noch Bedarf hat, dem wird geholfen! ;)
    Hatte allerdings nach 32k-Karten gefragt, vielleicht dachte die HL, daß ich jetzt 2x2x16k = 32k /Handy habe und nicht wieder mit Sonderwünschen ankomme?!?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Thorsten: wenn es so weiter geht, kannst Du mir echt ein Pärchen abgeben.
    Meine sind auch heute noch nicht angekommen.
    Da aber ja gestern angeblich wieder ein Schub raus gegangen sein soll, warte ich morgen mal ab.
    Wenn sie dann nicht da sind, ruf ich nochmal die 1000 an.
    Vielleicht krieg ich dann ja auch genug, um meinen Monitorrahmen endgültig mit SIMs zuzupappen. :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Mein ist schon letzte Woche angekommen, leider haben die es bei e-plus geschafft die Sachen an meine zweite Adresse zu schicken, obwohl die Rechnungen immer zu mir kommen...na am Wochenende werde ich sie dann ja haben.

The artist formerly known as s35-fan

• Es ist offenbar tatsächlich etwas bei meinen Eltern von E Plus angekommen. Das können ja-wenn sich meine Mutter nicht total verguckt hat- nur die Twincards sein.
    Denn die Rechnungen sind bisher immer hier her gekommen.
    Wenn die die tatsächlich ins Saarland geschickt haben, geht mir aber auch die Hutschnur hoch !
    Ich komme so schnell nicht mehr nach Hause.

Aber malen wir mal den Teufel nicht an die Wand.

Drummaster hat mich halt auf die Idee gebracht, mal zuhause nachzufragen.
    Kriege später Bescheid, ob die Flexicards drin sind.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!