Flexicard bei Eplus

• Mein Status:

01.06. Anruf bei eplus. Flexicard kommt ab 01.08., kann aber ab 01.06. bestellt werden.
    03.06. hier gelesen, daß es doch möglich ist. Anschließend bei eplus angerufen und Karte bestellt.
    05.06. Brief von eplus mit Schreiben zur Flexicard - aber KEINE Karte. Anruf bei eplus - Karte kommt diese Woche noch (hoffentlich).

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

• Da war ich dann wohl zu langsam...

Hatte gerade bei der EPS-Hotline angerufen wegen der Flexicard. Laut Hottie ist die mittlerweile vergriffen und erst wieder ob offizieller Einführung am 1.8. zu haben...

Schade auch...:(

grüße
    gastrax

Intentionally left blank

• Ich als Hottie eines Unternehmens kann das bestätigen. Man sollte immer auf Nummer Sicher gehen, und ein größeres Zeitfenster nennen. Es sei denn man merkt, daß der Kunde es wie immer wahnsinnig eilig hat, da er einer der wichtigsten (in seinen Augen) Kunde ist. Dann kann man ein kleineres nennen und ein "wir geben uns für Sie auch ganz besondere Mühe" :D hinterher schieben. ;)

Bin mal gespannt, ob die Karten heute kommen. Rechne aber mit nächste Woche Mittwoch.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Hallo,

also da ich ja nun nicht der Einzige bin, der diesen lächerlichen Brief ohne Flexi Card bekommen hat, werde ich morgen bei der Hotline Druck machen.
    Komm nun bitte keiner, das wäre nicht richtig - ist ungefähr das gleiche, wenn man ein Auto ohne Motor bekommt.

Thorsten

Habe heute morgen auch diesen sehr sehr peinlichen Brief von e+ bekommen! :mad:

Jetzt soll meine Flexicard wohl am Montag rausgehen!
    Echt mehr als peinlich!

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ich glaube e-plus kommt mit dem Kartenversand nicht klar, auch heute keine Post von denen obwohl die laut Hotline am Montag rausgegangen sind :confused:

The artist formerly known as s35-fan

• Zitat

Original geschrieben von Primetime

Habe heute morgen auch diesen sehr sehr peinlichen Brief von e+ bekommen! :mad:

Jetzt soll meine Flexicard wohl am Montag rausgehen!
    Echt mehr als peinlich!

So peinlich find ich das gar nicht. Das ganze befindet sich ja auch schließlich noch in der Friendly User Testphase.

Lieber darüber freuen, dass es endlich ne Twincard gibt.
    Da kommt´s auf ein paar Tage hin oder her auch nicht an, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich denke, es freuen sich alle darüber, daß sie nun endlich kommt.
    Es hätte aber wahrscheinlich jeder ncoh akzeptiert, daß es sich um ein paar Tage verzögert.
    Daß man aber einen leeren Brief bekommt ist oberpeinlich für E Plus und für den Kunden ein emotionaler Fausstschlag !
    Das macht sauer !

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Allerdings, wenn sie sich nicht sicher sind, daß der Versand vernüftig klappt, sollte man die Aktion lieber langsam anstatt koatisch anlaufen lassen.
    Jetzt streikt die Post auch noch in NRW. Dann kommt meine Karte also auch erst frühestens Montag, obwiohl ich den brief auch schon habe.

Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!