Es kommt noch komischer...
Irgendwie scheint bei eplus in Sachen Flexicard alles drunter und drüber zu gehen. Was ist nur bei denen los???
Sonst war der Service doch immer so professionell!
Heute war gegen 14.00Uhr ein Anruf von einer sehr netten Kundenbetreuerin auf meiner Mailbox:
Ich hätte mich ja am 31.5. wegen der Teilnahme am Friendly User Test bei der Hotline gemeldet und die habe mein Interesse weitergeleitet.
Sie habe mir jetzt eine (oder sagt man zwei?) FlexiCard(s) reservieren lassen.
Die Auslieferung würde ab dem 10.6. anlaufen.
Und dann noch so ein komischer Satz, daß das ganze in der testphase für mich kostenlos sei. Ich müsse mich nur bei der Hotline melden, sie würde da einen Eintrag hinterlassen.
Da war ich schon happy!
Gerade bin ich zu Hause angekommen und was liegt im Briefkasten: Post von eplus mit der FlexiCard :eek:
Jetzt raff ich gar nichts mehr. Ich muß dazu sagen, daß ein eplus Mitarbeiter aus dem Forum so nett war mich auch nochmal im System für die Flexicard anzumelden, nachdem die anderen Hotliner damals von nix wußten und mein Interesse nur weitergeleitet haben.
Aber das war gestern! Von daher können die Karten doch eigentlich gar nicht kommen. Oder doch?
Ich werde jetzt erstmal die Hotline anrufen und mich überraschen lassen.
Bis gleich...