Wie am besten sein Handy reinigen ?

• Hallo !
    Habe mal eine allgemeine frage !!!
    Wie reinigt man am besten das z.b Display eines Handys ???
    Habe mir jetz mal aus spaß bei ebay ""Displex"" geholt das angeblich , kratzer auf dem Display überdeckt oder gar verschwinden lässt !
    Hat einer erfahrung mit dem Zeug ??

Sonst wäre auch noch interessant ma zu höhren vielleicht hat ja einer von euch irgent wie ein altes Wunderrezept oder ka einfach mal alles hier rein Posten :top:

Mfg Bozz

• Zum reinigen benutze ich ein kleines weiches CD Putztuch, Kratzer kann man damit natürlich nicht entfernen ;)

Displex habe ich persönlich noch nie ausprobiert, sind ja nicht alle Displaygläser damit kompatibel. Einige haben sich mit Displex ja schon ihre Displays ruiniert :(

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Achso gut das dus sagst !!!! :D
    Dann werde ich damit noch vorsichtiger umgehen als ich vorhatte damit um zu gehen :top:

• Frag eventuell vorher in diesem Thread nach ob dein Gerät kompatibel ist. Es kommt nämlich nicht auf die Handhabung an, sondern wirklich auf das Material.... :)

Bezüglich Reinigung: Taschentuch geht auch sehr gut. Oder "Brillenputztücher"...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Bozz
    Dann werde ich damit noch vorsichtiger umgehen als ich vorhatte damit um zu gehen :top:

Also, wenn Du z.B. ein Siemens-Handy hast, würde ich das mit dem Displex lieber ganz schnell vergessen!

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ok aber bezüglich noch mal zu den Kratzern !
    Die kann man ja schlecht ""WEG PINSELN "" :D
    Also muss man ja auf Displex zurück greifen oder ?
    Also natürlich nur wenn das Handy konvortable damit ist !

• Displex braucht's i. d. R. nicht. Eine vernüftige Autopolitur reicht da locker aus ... .

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• ich schließe mich Laubi an! :top:
    Auto Politur ist vollkommen ok!

Mußt du halt mal vorsichtig probieren,jeder sieht es anders!
    Ansonsten wie die meisten, mit Brillen Putztuch !!!
    :D

enjoy the little things ....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!