Motorola V3 Razr Alterserscheinungen?

• hat nichts mit dem eigentlichen thema zu tun aber ich gebe kinslayer absolut recht
    überall muss man mitlerweile mit drohbriefen und anwalt kommen, egal um was es geht
    sonst wird man leider nicht mehr für voll genommen..

gruss nolimit

• Ich habe mein Motorola V3 jetzt erstmal zu T-Mobile zurück geschickt, in der Hoffnung, daß ich ohne Probleme ein neues Handy bekomme. Aber die Erfahrungen in der Vergangenheit haben mir gezeigt, daß es mir "ein steiniger Weg" wird.
    Gruß
    Hptorro

• Zitat

Ich habe mein Motorola V3 jetzt erstmal zu T-Mobile zurück geschickt, in der Hoffnung, daß ich ohne Probleme ein neues Handy bekomme.

Und wen Du ein neues bekommst ,bleibt immer noch die Frage, ob es genauso mies verarbeitet ist?
    Sehe auch die miese Verarbeitung, bei einerVielzahl der V3's mit als Grund für den Preisverfall.

MFG CHris

@hptorro............kannst uns ja mal auf den Laufenden halten bezüglich Deines V'3.

Life is too short to be small.

• Wen durch den hype den um das v3 gemacht wurde , die Nachfrage sehr groß ist, wirdd wahrscheinlich produziert auf Teufel komm raus. Da leidet dann die Qualität. Für Motorola ist es wahrscheinlich wichtiger viele V 3's schnell an den Mann zu bringen, als ein paar % unzufriedene Kunden. Die Leute die das v3 jetzt für 360€ neu ohne Vertrag kaufen, stellen vermutlich auch nicht soviele Ansprüche wie jemand der 500€ und mehr für ausgegeben hat.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Und selbst 350€ sind für das Handy noch zu hoch ! :rolleyes: Ab 300€ und da unter wird es doch erst richtig ein Renner(siehe 6230) :top: Meine Meinung........ ;)

• meine meinung

habe meins für 299,- bei ebay über sofort-kauf ergattert (nigelnagelneu)

z.Z krischt man gebrauchte mit paar kratzern für dieses geld (was ich echt übertrieben finde)

würde persönlich nie mehr als 300 euro für ein handy ausgeben, obwohl ich noch an zeiten zurückdenken kann wo ich für ein nokia 8850 mit vertrag ~1200DM berappt habe..
    die zeiten sind aber entgültig vorbei gott sei dank :)

aber was ich echt nicht begreifen kann was für astronomische preise für den samsung d500 dort verlangt werden (400-490€)..puuh
    für mich eindeutig zu hoch für dieses pseudo überhandy
    wollte ja zunächst (bevor es offiziell rauskam)mir den d500 kaufen
    nachdem ich dann den moti gesehn habe bin ich zum glück sofort davon abgekommen :)
    der ausschlaggebende grund war nicht nur das aussehen sondern weil es mitlerweile fast zu einem kinderhandy verkommen ist (auch wenn es noch so teuer ist)
    die nachfrage bestimmt halt den preis..

lg Nolimit

• von welcher matte? und welchem schwamm? ist hier denn die rede ?!?! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!