Motorola V3 Razr Alterserscheinungen?

• mein Razr hat noch keine Alterserscheinungen und das bleibt hoffentlich auch so ;-)

Aber wegen der Tastaturabdrücke im Display......

Das war bei mir seit Beginn!! Ich glaube daher eher, dass es bei der Fertigung ins Display eingebrannt ist weil die Tastatur noch heiss war als die Idioten es zusammengeklappt haben!!

Ist aber zum Glück nur die 5 abge"druckt" und ein kleiner Teil der Umrandungen einiger Tasten, man sieht es auch nur wenn man das Handy in einem bestimmten Winkel hält..

• ist es normal das man die klappe in zugeklappten zustand ein klein wenig nach links und rechts verschieben kann, also nicht oben am scharnier, sondern am unteren teil! vielleicht ein mm oder so?!?!

weil alle von soner bomenfesten klappe reden?!?!

danke

• Hi @ll

Meine Klappe (also die vom V3 :D ) hat im geschlossenen Zustand auch etwas Spiel, so ungefähr 1-2 mm. Stört mich aber nicht weiter.

Ansonsten finde ich die Verarbeitung top. :top:

Das Handy fiel bisher 2 mal (geschlossen) aus über einem Meter Höhe auf Fliesenboden und hat keine einzige Beschädigung, toi-toi-toi....

Die Abdrücke im Display kann man vorsichtig wegputzen, allerdings kommen sie immer wieder. :top:
    Auch die stören mich nicht wirklich, ich finde mein Razr nach wie vor einfach super!

Viele Grüße,
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• bei mir ist in der mitte des displays ein punkt der sich auch nicht wegwischen lässt! wenn ich nun mein handy im freien benutze, dann seh ich diesen punkt recht deutlich! ist das bei dir auch so? ich weiß nicht ob das ein garantiefall ist!?!?!

wie gesagt, im zimmer fällt er nicht so auf, aber eben sehr krass bei sonnenschein!

was meint ihr? garantie?

danke für eure antwaorten!

• @ BcTM

Meinst Du mit "Punkt" einen Fleck in der Displaymitte? Ich habe einen ovalen Fleck, der ca. 0,5 x 0,8 cm groß ist, wenn man leicht aufs Display drückt bewegt der sich. So wie es aussieht handelt es sich um eine Flüssigkeit.
    Allerdings verschwindet der Fleck von selber wieder, wenn das Handy eine Weile geöffnet bleibt. Er wird dann immer kleiner, verschwindet schließlich ganz.

Die ersten Wochen fiel mir dieser Fleck nicht auf, erst in den letzten Tagen, und auch nur draußen bei Tageslicht / Sonnenschein.

Ich war erst total schockiert, dachte da wäre im Display unter der Oberfläche was ausgelaufen. Aber als ich sah, dass der Fleck nach und nach wieder verschwindet, war ich wieder (relativ) beruhigt.

Hat diesen "Fleck" sonst noch jemand?

Grüße
    tamtam.

iPhone 4S 32 GB white

• bei mir ist das eher eine macke im display; sieht aus wie wenn die oberste schicht des displays weg wäre, finds komisch! das war nämlich seit anfang an :-( aber naja! mal sehen was die sagen wenn ich mal hingehe.

ich glaube das in deinem handydisplay ist eine art echtheitszertifikat, genauso wie bei den geldscheinen auch :D *ironie aus*

wielange dauert es denn bis dein "wasserzeichen" im handydisplay verschwunden ist?

mfg

• Das dauert immer ca. eine halbe Minute bis der Fleck wieder völlig weg ist.

Ich glaube, entweder drückt die Tastatur im geschlossenen Zustand zu sehr aufs Display (gerade im Bereich der Zahl 5) oder ich komme vielleicht mit meinem Daumen beim einhändigen Öffnen kurz aufs Display.
    Es gibt dann quasi diesen "Abdruck", weil das Display ja so extrem weich ist.

Wie "groß" ist bei Dir diese "Macke im Display"?

@ BcTM:
    Bist Du Erstbesitzer des Handies? Sonst könnte es vielleicht sein, dass der vorige Besitzer das Display mit Displex polieren wollte und dadurch das Display an besagter Stelle "verletzt" hat.

Ich kenne mich mit Motorola in Sachen Garantieabwicklung / Reparaturen null aus (das V3 ist mein erstes Moto). Aber vielleicht sind die ja unkompliziert und tauschen Dein Gerät gegen ein neues aus.

Bei meinem hätte ein Versuch dieser Art keinen Sinn, da ich denke, jedes V3 hat "den Fleck" :D , er fällt nur nicht so dramatisch auf...mir ja auch erst nach einigen Wochen und bei viel Sonnenschein. Und schließlich geht er ja nach kurzer Zeit immer wieder weg.

LG
    tamtam

iPhone 4S 32 GB white

• Muß mich hier auch mal einklinken:

Habe gerade mit entsetzen festgestellt, dass sich auf meiner V3 Tastatur die oberste Silberschicht anfängt abzulösen. Ist gerade bei den vielgebrauchten Buchstaben zu sehen.
    Kennt Ihr sowas auch?

• Zitat

Original geschrieben von biketunE
    Am besten wäre es aber wenn du es in einem Microfasersack trägst..wobei wer macht das?

Ich mache das.

Benutze dafür mein Oakley Säckchen. Passt perfekt.

Zudem habe ich im Innendisplay eine Brando Folie aufgebracht.
    Die Verhindert zumindest, dass sich die Tastatur ins Display selber eindrückt. Besser die Folie.

Gruß Gunn

Übrigens spreche ich vom V3i.
    Die Haptik und Optik ist in meinen Augen über alle meine bisherigen Geräte erhaben, auch nach 6 Wochen.

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!