Motorola V3 Razr Alterserscheinungen?

• Zitat

Hab die Tastatur mittlerweile schön im Display noch einmal.

das "Phänomen" gobt es bei einer Vielzahl Klappenhandys. Hatte meine Mitac's und auch jetzt das V3 mit winzigen Gummipuvern oder Displayschutzfolie geschützt.

Habe mein V3 auch schon seid einigen Wochen und sieht immer noch rund herum aus wie neu.

Zitat

außerdem würde ich gerne wissen, ob sich das Cover abnutzt?

Jedes Cover nutzt sich unter gewissen Umständen ab. :rolleyes:

Wen ich sehe das hier bei TT viele unterwegs sind, die ihr Handy ohne Tasche benutzen(ab besten noch in der Hosentasche mit anderen Dingen zusammmen), dann versteh ich das gejammere um eine zerkratzes Cover nicht.Ist quasi vorprogrammiert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• hi,

Zitat

Wie lange trägst du es schon mit dir herum?

ich trage das v3 nun schon einige wochen mit mir!

ob hosentasche oder jackentasche, manchmal sogar -wenn ich nicht besonders aufpasse- auch mit anderen gegenständen zusammen (kugelschreiber, kleingeld, schlüssel). in dieser hinsicht hatte ich wirklich schon schlechtere handys...

mfg,
    sope

• Zitat

Wen ich sehe das hier bei TT viele unterwegs sind, die ihr Handy ohne Tasche benutzen(ab besten noch in der Hosentasche mit anderen Dingen zusammmen), dann versteh ich das gejammere um eine zerkratzes Cover nicht.Ist quasi vorprogrammiert.

kinslayer

Grundsätzlich: Wenn das Handy mit Schlüssl, Taschentücher etc. in einer Tasche transportiert wird, braucht man sich nicht wundern wenn das Handy verkratzt und verdreckt. Aber zur Tasche: Wenn du die Handytaschen meinst, die sichtbar sind mit "Plastikfolien" wäre ich da sehr vorsichtig. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht dass das Display durch die Reibung (Plastikfolie auf Display) mehr Kratzer abbekommt wie z.B. wenn man es direkt in der Tasche trägt (Stoff auf Display). Am besten wäre es aber wenn du es in einem Microfasersack trägst..wobei wer macht das? Ich mache das nur wenn mein Handy in den Rucksack kommt.. Kleine Oberflächenkratzer z.b. durch ständiges Streifen an Kleidungsstücken(Hosentasche, NICHT Schlüssel) kriegt man perfekt mit Displex weg. Wie es beim V3 aussieht kann ich nicht sagen, bei meinem E1000 hab ichs nicht ausprobiert(hat bzw. wird (hoffentlich)keine bekommen), aber auf dem E1000 scheint eine leicht lila Entspiegelungsschicht darauf zu sein (Entspiegelung beim Optiker schimmern auch lila). Wenns beim V3 auch so ist dann wäre ich da vorsichtig.

mfg

• Zitat

Grundsätzlich: Wenn das Handy mit Schlüssl, Taschentücher etc. in einer Tasche transportiert wird, braucht man sich nicht wundern wenn das Handy verkratzt und verdreckt. Aber zur Tasche: Wenn du die Handytaschen meinst, die sichtbar sind mit "Plastikfolien" wäre ich da sehr vorsichtig. Ich habe schon öfters die Erfahrung gemacht dass das Display durch die Reibung (Plastikfolie auf Display) mehr Kratzer abbekommt wie z.B. wenn man es direkt in der Tasche trägt (Stoff auf Display). Am besten wäre es aber wenn du es in einem Microfasersack trägst..wobei wer macht das? Ich mache das nur wenn mein Handy in den Rucksack kommt.. Kleine Oberflächenkratzer z.b. durch ständiges Streifen an Kleidungsstücken(Hosentasche, NICHT Schlüssel) kriegt man perfekt mit Displex weg. Wie es beim V3 aussieht kann ich nicht sagen, bei meinem E1000 hab ichs nicht ausprobiert(hat bzw. wird (hoffentlich)keine bekommen), aber auf dem E1000 scheint eine leicht lila Entspiegelungsschicht darauf zu sein (Entspiegelung beim Optiker schimmern auch lila). Wenns beim V3 auch so ist dann wäre ich da vorsichtig.

Ja , die Taschen mit den Klarsichtfolien sind Scheiße.Sehe ich auch so.
    Ich transportiere das V3 momentan in der Orginal Tasche,allerdings abgeklemmt und nicht am Gürtel, sondern in der Hosen- oder Jacken/Hemdtasche.
    MFG CHris

• brnado schutzflie vor paar tagen gekauft,schon beim auspacken hab ich die flie zerstört und 11 € in bach geschmissen

V3 ist das erste handy von mir wo ich immer in der tasche behalte,ahja es ist mir sogar einmal von 1meter abstand runtergefallen (fliesboden) hatt es gut überstanden

kein kratzer bis heute zu sehen,nur am bildschirim seh ich eine verkeehrte "5" ab und zu die man ber leicht wegwischen kann

die matte wo dabei ist ja schön und gut,nur wo bekomm ich denn sowas ähnliches im gleichen format??

habe die matte in der tasche (moto) lose rumliegen ,für fälle der fälle das es mal verlieren geht brauch ich was neues^^

• Tasche von Krusell und fertig ist.
    Die Tasche hat ein gut durchdachtes Konzept. Die Tastatur liegt unter einer Folie und das Display wird nur am oberen Ende gehalten.
    Auf Grund der Konstruktion ist zwischen den Display und der Tastatur ca. 1mm Luft. Die Tasche selber ist aus Leder und besteht aus 2 Teile wobei das Oberteil bedingt durch den Klappmechanismus, flexibel mit dem Unterteil verbunden ist.
    Kann euch das Teil eigentlich nur empfehlen.

guckst du hier

• Schicke Tasche, der Befestigungsmechanismus "Multidapt-female" ist allerdings mit vorsicht zu genießen. Den gleichen Mechanismus haben doch auch die Orginalen , beiliegenden V3 Taschen.

MFG CHris

• na, du kannst doch nicht das Original mit was nachgemachten von Moto vergleichen ;)

habe zwar auch den "Big Steel Swivel Kit" (sitzt übrigens bombenfest und wird wie eine Schlaufe auf den Gürtel aufgezogen) benutze ihn aber eher selten, meist habe ich es lose in der Tasche oder was auch geht ihr könnt euch das Teil ja um den Hals hängen

• Hallo,
    ich habe eine Frage bezüglich der Scharnier. Mein neues V3 (heute gekauft)macht beim öffnen eines etwas "ausgeleierten" Eindruck.
    Ist das Scharnier kaputt oder ist das normal?
    Über eine Antwort würde ich mich freuen
    Gruß
    Hptorro

• Nee, normal ist das nicht. Hatte das Problem auch bei einem meiner beiden V3's. Habe es eingeschickt und denen das Manko beschrieben.

Haben sich erst doof gestellt mit Argumenten wie "die sind alle so, bißchen Spiel ist normal für ein Scharnier, Spiel ist noch im Rahmen"usw.

Da ich aber auch V3's mit top stramm,wackelfreien Scharnieren kenne. Habe ich nochmal reklamiert Haben es nach einem bitter bösen Brief und einem Telefonat dann repariert. Jetzt hat das Scharnier null spiel und wackelt nichts. :)

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!