Motorola V3 Razr Alterserscheinungen?

• Hallo Leute,
    ich informiere mich schon seit fast einer Woche mit dem Motorola V3 Razr.

Ich war kurz davor es mir zu kaufen. Allerdings habe ich bei ciao von einem Besitzer gelesen, dass sich mit der Zeit im Scharnier Kratzer bilden und das Display von der Tastatur einen störenden Abdruck bekommt.

Kann wer etwas dazu sagen???

Wäre mir sehr wichtig etwas darüber zu erfahren.

Danke

• Bei mir ist das so.

Hab die Tastatur mittlerweile schön im Display noch einmal.

Wie eben bei jedem Motorola. Egal wie vorsichtig du es behandelst, es passiert. Anscheinend lassen die Gummis nach auf denen das Display aufliegt.

• Beim "Begrabbelmodell" (kein Dummy) hier im Saturn sind die Tastenabdrücke auch deutlich sichtbar im Display!

• Hallo,
    das mit den abdrücken kann ich bestätigen, habe mir mit einer Display Schutzfolie abhilfe geschaffen :top:

• Kann ich nicht bestätigen.
    Das Gummi hinterlässt abdrücke, die man aber vorischtig abwischen kann.
    Ansonsten sieht mein V3 noch aus wie am 1. Tag, muss aber auch sagen das ich extrem vorischtig mit all meinen Sachen umgehe... :)

• hmm, das hört sich für ein solch hochwertiges und teures Handy aber nicht gut an. Sind die Abdrücke dauerhaft oder lassen die sich abwischen? Bzw. kann man es verhindern, z.b. mit 2 winzigen Gummipuffern?

MFG

• außerdem würde ich gerne wissen, ob sich das Cover abnutzt? Oder ist es ziemlich widerstandsfähig, weil es aus Alu besteht? Mir gehts darum, weil ich bei dem Razr ja nicht einfach das Cover tauschen kann.

Danke im Vorraus für eure Meinungen.......

• Auf der Tastatur die Umrandung ist ja aus Gummi. Da setzt sich dann halt das ab was man so auf den Fingern hat..... deshalb ist das einfach nur Dreck auf dem Display. Also immer schön ein Mikrofasertuch in der Tasche haben und es ist kein Problem mehr.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• widerstandsfähigkeit v3

hi,

ich kann in dieser hinsicht nur gutes über das v3 sagen. die abdrücke der tastatur auf dem display sind mit dem beigefügten schwamm einfach wegzuwischen. und das cover ist auch widerstandsfähig. ich trage das v3 schon eine zeit lang ohne schutzhülle; keine kratzer!

mfg,
    sope

• danke schonmal für die zahlreichen Antworten, hoffe das sich das fortsetzt.

sope
    die Wiederstandsfähigkeit des Covers finde ich auch sehr wichtig, da das Handy, obwohl es ein sehr edles ist ich nunmal auch täglich benutzen möchte. Wie lange trägst du es schon mit dir herum?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!