E-Plus kostenlose Rufumleitung von normalem Handyvertrag auf Prepaidvertrag

• Zitat

Original geschrieben von loskot
    bei d1 funktioniert das wohl nicht zufällig oder?

Aber nicht falsch verstehen: d1 zu d1, d2 zu d2 und o2 zu o2 sind in der Regel gratis. Zu o2 sind die Details schon genannt. Falls Du meintest, von o2 zu d1: Das ist _nicht_ kostenlos.

• Der Vollständigkeit wegen: von eplus zu eplus bei Professional Tarifen ebenfalls kostenlos.

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• .. also auch bei den von BMW angebotenen E+ Verträgen, (incl. Prof. S) ??? :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von jowe
    Doch, bei meinem Jubi-Prof ist die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kostenfrei.

Gruß,
    Joe

Hab auch den Aktions-Prof-Vertrag. Leider findet man im Netz zu diesem Vertrag keinerlei Informationen mehr. Ich wusste daher gar nicht, dass auch eine Rufumleitung ins Festnetz kostenlos ist. Danke für die Info :).

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    .. also auch bei den von BMW angebotenen E+ Verträgen, (incl. Prof. S) ??? :confused:

Natürlich, die BMW-Veträge sind ganz normale, original E-Plus Professional-Verträge.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von squeenix
    Und... ähm... Ist die RUL von einer Free&Easy Karte auf einen E+ Prof S auch kostenfrei?

Man kann von einer F&E-Karte keine Umleitungen auf andere Rufnummern setzen, gleiches gilt für O2- und Tchibo-Prepaidkarten. Bei D1 und D2 sind Umleitungen in beide Richtungen möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!