Stimmt es, dass man bei eplus eine kostelose rufumleitung einrichten kann von seinem normalen eplus handyvertrag auf ein handy mit eplus loopkarte?
E-Plus kostenlose Rufumleitung von normalem Handyvertrag auf Prepaidvertrag
-
-
-
Wenn der E-Plus-Vertrag eine kostenlose Rufumleitung in das eigene Netz vorsieht, dann ja. Dann gilt das natürlich auch für eine RUL auf Free&Easy-Karte.
Übrigens, loop ist eine prepaid-Karte von o2 und nicht von E-Plus.Gruß,
Joe -
IMHO gibt es bei eplus keine kostenlose Umleitung auf eine andere eplus Rufnummer.
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
IMHO gibt es bei eplus keine kostenlose Umleitung auf eine andere eplus Rufnummer.Doch, bei meinem Jubi-Prof ist die RUL ins E-Plus-Netz und ins Festnetz kostenfrei.
Gruß,
Joe -
ja ich meinte auch gar nicht von eplus auf eine loop karte sondern von o2 auf eine prepaidkaarte im gleichen netz. ist das denn kostenfrei? oder gibt es irgendwelche netzbetreiber die das kostenlos innerhalb des netzes anbieten?
-
Ja, das ist kostenlos im o2-Netz.
-
bei o2 sind bei allen Vertragstarifen außer o2 Starter Rufumleitungen ins o2 Netz kostenlos. Also bei o2 Select (Profi), Genion (Profi), Active und Business (Profi) kannst Du kostenlos zu Loop umleiten.
-
Und nicht zu vergessen:
man kann auch kostenlos auf eine Tchibo-Prepaid Karte umleiten.:top:
-
bei d1 funktioniert das wohl nicht zufällig oder?
-
Bei D1 ist die netzinterne RUL auch möglich und kostenlos.
Und um es gleich vorweg zu nehmen: Bei D2 auchGruß,
Joe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!