Silicon Case für P900 Erfahrungen?

• Hallo,

ich trage mich Momentan mit dem Gedanken mir ein Silicon Case für mein P900 zu kaufen, hat jemand Erfahrungen damit wie gut es das Gerät schützt und ob es bei der Nutzung zu Abnutzungserscheinungen am P900 kommt? Manchmal trägt die Piel Frama Tasche doch etwas dick auf und das Case scheint eine gute Lösung für diese Fälle zu sein.

The artist formerly known as s35-fan

• Moin!

bridget: danke für den Link - sehr informativ :top:

Ein Problem scheint es mir allerdings mit der Silikon-Tasche zu geben: ich fürchte, das P900/910i paßt damit nicht mehr in die Auto-Halterung, denn
    - Antennenanschluß ist nicht ausgespart (gut, könnte man selbst ausschneiden)
    - die Tasche trägt vermutlich auf der Rückseite zu dick auf

Ansonsten macht das Teil einen sehr interessanten Eindruck. Erfahrungsberichte über eventuelle Abnutzungserscheinungen wären natürlich noch wichtig ...

Danke und Gruß,
    Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet

Ansonsten macht das Teil einen sehr interessanten Eindruck. Erfahrungsberichte über eventuelle Abnutzungserscheinungen wären natürlich noch wichtig ...

Danke und Gruß,
    Diet

...und genau nach denen bin ich auf der Suche, wie das Case aussieht weiss ich ja schon ;) Ich denke mal das P900/P910i wird mit dem Case nicht in die Halterung passen.

• OFF TOPIC:

gibt es genau solche cases auch für's K700i?
    hab relativ lang bei ebay gesucht und nichts gefunden...

mfg
    spacer

• Manchmal ist eBay nicht alles, du hast eine PM sonst geht das hier in Werbe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!