Hiho, ich habe mit meinem SDA die letzte zeit(jetzt wohl schon nen Monat) recht grosse Probleme, da ich mit dem teil im grunde genommen nicht mehr telefonieren kann :-/
Also mein Problem "scheint" Hardwarebedingt zu sein, hier ein paar merkmale:
- problem tritt erst nach verbindung mit einem gesprächspartner auf (aus- und eingehend)
- menü verselbstständigt sich und springt von allein durch die menü-optionen
- dabei geht dummerweise immer die menü-option " Ton aus " an
So, als ich das erste mal beim T-Punkt war hat die freundliche Mitarbeiterin den T-Mobile tech-support(oder so..) angerufen und denen mein SDA-problem mitgeteilt. Dort kannte man scheinbar schon das Problem, ein Hardreset wurde empfohlen , ich stimmte zu... und so wurde der fehler - scheinbar - recht schnell und einfach gelöst... jedoch trat das Problem noch am selbigen Abend auf . . .
vor ein paar tagen war ich nu das zweite mal beim T-Punkt und da wurde mir gesagt, dass ende Februar eine neue Firmware rauskommt die man dann auf der t-mobile - seite runterladen können wird . . .
also ich weiss ja nicht, aber irgendwie fühl ich mich ein wenig "abgeschoben"
Hat hier noch jemand solch ein Problem mit seinem SDA ?
MfG