SDA (T-Punkt: Softwareproblem bekannt) .. ?!

  • Hiho, ich habe mit meinem SDA die letzte zeit(jetzt wohl schon nen Monat) recht grosse Probleme, da ich mit dem teil im grunde genommen nicht mehr telefonieren kann :-/


    Also mein Problem "scheint" Hardwarebedingt zu sein, hier ein paar merkmale:
    - problem tritt erst nach verbindung mit einem gesprächspartner auf (aus- und eingehend)
    - menü verselbstständigt sich und springt von allein durch die menü-optionen
    - dabei geht dummerweise immer die menü-option " Ton aus " an :rolleyes:


    So, als ich das erste mal beim T-Punkt war hat die freundliche Mitarbeiterin den T-Mobile tech-support(oder so..) angerufen und denen mein SDA-problem mitgeteilt. Dort kannte man scheinbar schon das Problem, ein Hardreset wurde empfohlen , ich stimmte zu... und so wurde der fehler - scheinbar - recht schnell und einfach gelöst... jedoch trat das Problem noch am selbigen Abend auf . . .


    vor ein paar tagen war ich nu das zweite mal beim T-Punkt und da wurde mir gesagt, dass ende Februar eine neue Firmware rauskommt die man dann auf der t-mobile - seite runterladen können wird . . .



    also ich weiss ja nicht, aber irgendwie fühl ich mich ein wenig "abgeschoben" :)


    Hat hier noch jemand solch ein Problem mit seinem SDA ?



    MfG

  • Habe exakt das gleiche Problem - nicht immer aber ziemlich häufig. War auch schon deswegen im T-Punkt und wurde auch nur vertröstet. So ein Bug muß eigentlich wirklich nicht sein ...

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • warum lasst ihr euch vertrösten oder abschieben? das ist eindeutig ein mangel, der zumindest mal ausgebessert werden muss.
    und das am besten gestern und nicht ende februar

    holg-online ... lowering expectations since 1857

  • Was machst du aber wenn ein Austauschgerät exakt die gleiche Macke zeigt und du ansonsten von dem Telefon überzeugt bist?
    Solange ich weiß, dass das Problem bekannt ist und an der Beseitigung gearbeitet wird hab ich damit kein Problem.


    Alle anderen Funktionen funktionieren problemlos - wenn ich da an meine anderen Handy- und Synchronisationsexperimente denke, ist dieser Bug noch erträglich zumal er zumindest bei mir nicht immer auftritt sondern nur manchmal.

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • laut sda-forum können einige User das Problem mit Deinstallation der clearVue-Software beseitigen....

  • Zitat

    Original geschrieben von lalelu
    laut sda-forum können einige User das Problem mit Deinstallation der clearVue-Software beseitigen....


    ist bei mir leider nicht der fall, da mein handy schon mehrere Hardreset's hinter sich hat und immer noch diesen Fehler aufweist :)


    aber hey, wart ich halt bis ende Februar, hab ja genug ersatzhandys ;)

  • Hatte das Problem mit meinem SDA auch, wurde problemlos gegen ein anderes getauscht.


    Angeblich haben einige Geräte aus der ersten Series dieses Problem ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!