Hi,
welcher Joystich ist eurer Meinung nach der Beste von Sony Ericsson?
Mein Vorschlag ist der vom T610.
blue
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
welcher Joystich ist eurer Meinung nach der Beste von Sony Ericsson?
Mein Vorschlag ist der vom T610.
blue
Ganz klar T68
Wollt auch grad sagen, den vom T68i liebe ich auch heiss und innig...
Gruss
Alex
Ich würde auch T610 sagen, obwohl die etwas abgeflachtere Spitze vom K700 bei "point-and-click" intensiven Anwendungen etwas angenehmer ist.
Ich weiß nicht was ihr mit eurem "Joystick" so alles macht, aber ich find den vom T610 für seine Zwecke in Ordnung
MfG
Ich schwöre auch auf den T610 Joystick, obwohl mir die reine Tastenbedienung des T39 lieber ist.
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
Ich würde auch T610 sagen, obwohl die etwas abgeflachtere Spitze vom K700 bei "point-and-click" intensiven Anwendungen etwas angenehmer ist.
Genau das wollte ich eben auch schreiben!
Ich schließe mich den Befürwortern des T68(i)-Joysticks an, weil der wirklich der allerbeste war, klein, gut zu fühlen, sauberer Druckpunkt und immer präzise. Danach wurden sie immer schlechter, der vom K700i ist der absolute Tiefpunkt bis jetzt.
Mein Traum wäre, daß mein S700i den Joystick vom T68(i) hätte. :top:
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ganz klar T68
Stimmt, den hatte ich komplett vergessen. T610 auf Platz 2.
ZitatOriginal geschrieben von NoFear
Ganz klar T68
jepps, den find ich auch am besten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!