R310s Schrauben Backcover woher?

• Hallo,

mir ist leider eine der beiden Plastik Schrauben verloren gegangen.
    Weiss jemand wo man die nachbestellen könnte bzw. an wen man sich wenden könnte?

MfG
    Stefan

• R310s Schrauben Backcover woher?

Hallo,

da ich leider :( eine der beiden plastik Schrauben des R310s verloren habe wollte ich fragen ob zufällig jemand weiss wo man diese nachbestellen bzw. an wen man sich wenden könnte.

MfG
    Stefan

• Bist Du sicher, daß Du diese Schraube überhaupt selbst ersetzen kannst? Bei meinem Hai sind die fest montiert und lassen sich eigentlich auch nicht aus der Akku-Abdeckung lösen. Daher halte ich es für möglich, daß bei Dir die Führung / Befestigung dieser Schraube einfach abgebrochen ist - was vermutlich bedeutet, daß Du mit dem Gerät einfach zum Service-Point gehen solltest.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• hmm, benötige auch eine :-)

also die eine hab ich verloren und die andere kann man schon immer einfach so rausbauen.

komisch das es bei dir anderst ist.

naja extra zu nem service point mag ich nit, weil keiner bei mir in der nähe ist. kann man die schrauben nicht irgendwo online bestellen????

cya bachschisser

• Guckt doch mal in diesem Thread, dort werden viele Shops mit Ersatzteilen genannt. Vielleicht findet ihr ja was.

MFG

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• OK sorry, das war Blödsinn - wenn man etwas daran zieht, gehen die Schrauben tatsächlich heraus. Ich hatte bisher immer den Eindruck, die wären fest... :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• danke für den tip.

hab grad mal an cologne-phone ne email geschickt. hoff die haben so was und es ist nicht so teuer.

aber der hai muss einfach wieder fit werden

cya bachschisser

• blizz4ever
    Warum erstellst Du den Thread in mehreren Foren zur gleichen Zeit?
    Ich hoffe das Du in Zukunft nur einen Thread zum Thema erstellst, Danke.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• ja ja tut mir leid ich war mir nur nicht sicher ob ich den Thread im richtigen forum erstellt habe und hab ihn deshalb nochmal in einem anderen erstellt.
    Sry!!!!
    Ich werde mich bessern...
    Danke noch für eure Antworten!!

MfG
    Stefan

• Ich schicke heute meinen Hai zu w-support.com , weil genau 13 Monate ( :( ) nach Kauf die obere Schraube durchdreht.

Und es liegt leider nicht an der Schraube :(

Ich habe aber dazugeschrieben, daß sie mir bitte 2 Ersatzschrauben beilegen sollen.

Vielleicht klappt es ja...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!