N-gage MP3 codec

• Hallo!

Ich such einen MP3 Codec für das Nokia N-Gage

Man kann mp3s nämlich nur mit dem integrierten mp3-player abspielen, und wenn man ein mp3 vie bluetooth bekommt, kann das Handy mit der Datei nichts anfangen.

in C:\system\codecs befindet sich bei mir die datei "codec_xvid.dll", hab ich mal installiert, um xvid filme abspielen zu können

gibt es da auch so einen codec für mp3s, um eine mp3 die via SMS(Bluetooth) ins handy kommt, zu öffnen und zu speichern?

Lg

Banana

Kann denn da wirklich niemand helfen???

• Re: N-gage MP3 codec

Zitat

Original geschrieben von banana
    gibt es da auch so einen codec für mp3s, um eine mp3 die via SMS(Bluetooth) ins handy kommt, zu öffnen und zu speichern?
    Lg
    Banana
    Kann denn da wirklich niemand helfen???

Also ich habs immer so gemacht :

Da ich von der Idee die per BT bekommenen Dateien einfach im INbox liegen zu lassen nicht so begeister bin :), habe ich diese mithilfe eines filemanages (extra installiert - SeleQ oder so) einfach auf die Karte in ein von mir gewähltes Verzeichnis kopiert.
    Dann findet sie auch der eingebaute MP3 Player und spielt die ganz normal ab.

Mit freundlichen Grüssen,
    Sergey.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!