Unbekanntes Symbol Nokia 9500

  • Ich habe eine Frage zu einem mir unbekannten Symbol. Auf dem Außencover meines Nokia 9500 (Netzbetreiber E-Plus) steht bei mir seit geraumer Zeit neben der "1", also der Telefonline, ein "@". Für was steht denn das "@" :confused: :confused: :confused:

  • Re: Unbekanntes Symbol Nokia 9500


    Zitat

    Original geschrieben von Thomas007
    Ich habe eine Frage zu einem mir unbekannten Symbol. Auf dem Außencover meines Nokia 9500 (Netzbetreiber E-Plus) steht bei mir seit geraumer Zeit neben der "1", also der Telefonline, ein "@". Für was steht denn das "@" :confused: :confused: :confused:


    Hi,


    neue (ungelesene) Emails im Innenteil.


    Gruß
    Torsten

  • Danke für die Antwort. Habs gleich ausprobiert, stimmt genau. :)
    Wenn ich mich nicht täusche, steht das aber nicht in der Anleitung. Hätten die ruhig reinschreiben können. :flop:

  • Hast Recht, ist wirklich nicht dokumentiert. Hab auch lange gerätselt am Anfang... vor allem wurde es bei mir nicht durch selbst abgerufene Mails erzeugt, sondern durch die damals noch mitsynchronisierten Mails im Outlook-Posteingang.

  • Und wie kriegt man das Symbol weg? Habe keine Mails mehr im Posteingang. Hatte versuchsweise mal alles gelöscht und das Symbol geht nicht weg.
    Der Posteingang von Outlook wird nicht mitsynchronisiert.

  • schau noch mal im Posteingang alles nach. Bei mir geht es weg, sobald ich die letzte ungelesene E-Mail gelöscht habe

    iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Danke, habe die Lösung gestern Abend gefunden.
    Es gibt noch ein Remote-Posteingang und da waren noch Mails drinnen gewesen. Als ich sie löschte, war alles weg.
    Das hätten sie bei Nokia ruhig reinschreiben können! :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!