Navilösung für P800, P900 und P910i

• Grade weil BT hier benötigt wird und Hauptspeicher knapp ist, wird es mit modifizierten P900 wohl noch weniger laufen als mit normalen.
    Man muss halt wahrscheinlich auf ein paar Kartendaten verzichten, weil nicht ganz Deutschland auf nen normalen Duo-Stick passt. Aber das wäre ja noch zu verschmerzen.

Oder funktioniert GPS über BT auch an modifizierten P900 zuverlässig? Hat das jemand schon im Einsatz?

• Ich hatte kurzzeitig ein modifiziertes P900 da, BT-Headset-Verbindung konnte zwar gekoppelt werden, aber Telefonieren hat nicht geklappt :(. Datenaustausch zu anderen Handys ging, syncen wiederum nicht...wird auf Deine BT-Maus ankommen, aber beim Navigieren brauche ich so ein Glücksspiel nicht ;).

• Interessante Antwort auf mein Mail an at-info@expansys.com

Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxxxx!

Danke für Ihre Email.

Aufgrund der hohen Nachfrage und der großen Anzahl an Vorbestellungen ging leider die gesamte Bestellung, die wir am 25. Mai erhalten haben, direkt an die Vorbestellungen hinaus. Die nächste Lieferung erwarten wir am 14.Juni.
    Der Versand nach Österreich dauert danach noch zwei Werktage.

Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

Mit freundlichen Grüßen,
    Stefanie Neubauer.

-----Original Message-----
    From: xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
    Posted At: 02 June 2005 08:48
    Posted To: Germany Email
    Conversation: Route 66 Mobile Europe 2006
    Subject: Route 66 Mobile Europe 2006

S. g. Hrn.:

Auf Ihrer Internetseite steht bei - Route 66 Mobile Europe 2006 Symbian Bluetooth GPS (EU) - Verfügbarkeit ca. 7 Tage.
    Diese Angabe gibt es schon seit einiger Zeit; daher meine berechtigte Frage, wenn ich bestellen würde, wann kann ich wirklich mit einer verlässlichen Lieferung rechnen? Auf der Homepage von Route 66 steht seit 10. Februar bald erhältlich ohne einen genauen Liefertermin. Genaue Angabe des möglichen Liefertermines wäre für mich sehr wichtig, da ich es für Urlaubsfahrten ab Mitte Juni verwenden möchte.

Mit freundlichen Grüßen

Also das gibt es laut expansys schon seit 25. Mai und die Lieferung ist bereits ausverkauft. Also gibt es Leute, welche schon R66 Mobile 2006 bekommen haben, hoffe dass sich hier bald welche melden, oder ist das alles nur Schmäh, weil bis jetzt kein anderer diese Produkt bisher liefern konnte. Sogar auf R66 Homepage steht noch immer bald erhältlich und im Shop kann mans auchnet bestellen.

Irgendwie kommt das ganze mir nicht geheuer vor.

• Route 66 ist jetzt anscheinend lieferbar, bestellen kann man es schon. Es gibt nun auch Versionen für's 900er, bei der man eben nur jeweil D-Nord oder Süd draufhat, beim 910 dann eben Komplett-D auf einem 256er. Dazu gibt es die Packs auch mit/ohne BT-Maus sowie als Europa-Version. Kosten: Zwischen 149€ und 399€ (Europa mit BT-Maus).

• HURRA, endlich ist Route 66 für UIQ verfügbar! :D
    Und es gibt wider Erwarten tatsächlich eine Version für P800 und P900! :top:
    Ich bin mal auf die ersten Anwenderberichte gespannt! :)

Ingo

• Zitat

Original geschrieben von IngoA
    Ich bin mal auf die ersten Anwenderberichte gespannt! :)

Soll es am Mittwoch oder Donnerstag geben, jemand hat es gleich per Express bestellt und wollte es dann hier: http://www.p800.info/forum/vie…fb03e20b7a5f1782003761dbb veröffentlichen.

• Und hoch das Dingen :).
    Dieser Tage kam nun meine Europa-Ausgabe von Route 66 UIQ. Im Lieferumfang waren nur 3 CDs, das wars. Aktivieren per SMS ging ratzfatz, dann konnte ich auch schon loslegen.
    Und ich bin begeistert, die SW zeigt mir alles an, Höhe, Richtung, Geschwindigkeit, die Navigation ist auch in kleineren Städten bis vor die Haustüre möglich. Leider ist die Stimme etwas leise, aber glücklicherweise kann man die wav-Dateien am Rechner um 10 dB nach oben schrauben :).
    Auch bei einer Neuberechnung der Route handelt es sich bei kürzeren Routen nur um Sekunden, bis die nächste Wegweisung erfolgt.

• Leider ist Route66 nur in Westeuropa zu gebrauchen und ist leider keine Hilfe für meinen Griechenlandurlaub.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Klar voll exotisch - Kreta ist da ein weißer Flecken auf den Karten. :mad:

Ericsson T39m
    Legends never Die!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!