Navilösung für P800, P900 und P910i

• Für die S60-Lösung gibt es ja auch ein Software-only und ein komplettes Europapaket, das wird dann sicherlich für UIQ auch noch kommen.

Sehr spannend finde ich auch noch, dass sich die Gerüchte um die Veröffentlichung von Tomtom Mobile für UIQ extrem verdichten. Da tut sich auf der Cebit sicher was. *freu*

• ..... hoffentlich tut sich dann auch etwas am Preis.

Bei uns im Supermarkt bekomme ich die Deutschland Version von Route 66 inkl. Handheld mit eingebautem GPS Empfänger für 333 Euro !!

• Das p900 unterstützt doch nur Speichersticks bis 128MB wie bitte haben die das geschafft die gesamten Daten auf eine solche Speicherkarte zubekommen? Alle anderen Anbieter brauchen für Handy-Navi 256MB Speicherkarten.

Nun wenn es klappt gut aber ob das dann mit Europa auch so einfach geht? Sicher muß man sich dann eben für ein Land entscheiden welches man auf den Speicherstick hat.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• ... ich brauche ja nicht ganz Europa immer in meinem Handy.

Mir würde es reichen, jeweils die relevanten Kartenausschnitte am PC zusammenzustellen und dann zu übertragen.

Wenn ich z.B. nach Madrid reise, brauche ich doch nur Madrid mit Umland, eventuell noch den Zufahrtskorridor. Aber den Rest von Spanien könnte ich mir doch dann glatt sparen.

• Juhuu!!!! :D Endlich eine Onboard-Lösung fürs P900! :top:

Weiss schon jemand, wann die Deutschland-Version im Handel sein wird?

Auf eine Europa-Version (eigentlich ein Muss für mich, da würde mich auch das gelegentliche Beladen des Memory-Sticks mit unterschiedlichen Karten nicht stören) gibt es bisher ja noch keine konkreten Hinweise.
    Hat jemand dazu vielleicht Infos?

• Handbuch kann bei R66 runtergeladen werden.
    Nicht kompatibel mit Sony Ericcson P800 / P900

Was hat da Nokia dafür bezahlt???????????????

• Tja, es ist wirklich sehr schade! :flop:
    Mittlerweile ist ja seit einiger Zeit sowohl die Deutschland- als auch die Europa-Version angekündigt - aber nur nur noch fürs P910! :(

Hat jemand nähere Informationen, wann R66 UIQ nun endlich verfügbar sein wird?

Ingo

• Zitat

Original geschrieben von Ewing
    ...

Was hat da Nokia dafür bezahlt???????????????

Sehr wahrscheinlich gar nichts.... Den das P800 und P900 und 128MB Sticks verkraften hat SE ganz alleine "verbockt".

Und 128MB wird für das Kartenmaterial etwas wenig sein.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Jain... angeblich gibt es ja auch R66-Pakte (Alpenländer z.B.), die max. 128MB Kartenmaterial mitbringen. Aber auch bei diesen Versionen gilt die Anforderung "P910", obwohl doch auch das P900 den 128er MemoryStick verarbeiten könnte... :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!