Suche sehr kleinen USB-Speicher Stick
-
-
-
Schau Dir doch mal den Pretec an. Ich habe die 512 MB Version und bin sehr zufrieden. Durch den Drehmechanismus ist der auch robust: Pretec idisk tiny
-
Moin
den gibts baugleich von iomega, sehr gut !!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von root
Was hat denn Win XP damit zu tun ob man vom USB Stick booten kann oder nicht? :confused:xp?! nichts! war bisher nur das einzige system mit dem ich es getestet hatte....aber jetzt rede ich ja auch schon wieder schwachsinn, wenn man vom stick booten will ist ja das installierte os völlig egal...hatte da wohl nen kleinen :gpaul:
supersiggi: ist doch der gleiche anbieter, den ich auch schon gepostet hatte?! oder habe ich jetzt auch noch nen :apaul:
wie gesagt, bei mir hat es gute zwei wochen gedauert, aber ansonsten alles suer. denke man kann bei ihm bestellen, wenn einem die längere wartezeit bewusst ist. etwas anderes ergibt sich auch nicht, wenn man mal die negativen kommentare ließt. alles leute, die nicht warten können oder das vorher nicht gecheckt haben....
so long&greetz
JohnnyT
PS habe ansonsten keine andere bezahlbare pqi quelle in deutschland gefunden
-
Zitat
Original geschrieben von ra-ma
Schau Dir doch mal den Pretec an. Ich habe die 512 MB Version und bin sehr zufrieden. Durch den Drehmechanismus ist der auch robust: Pretec idisk tiny
Den bzw. baugleiche Sticks hab ich letztens bei Karstadt gesehen, die waren sogar recht günstig.
Der ist wirklich klein und für den Schlüsselbund auch ideal. Aber irgendwie hat es mir der PQI angetan, - schön flach und auch noch ein schickes Design :top:ZitatOriginal geschrieben von johnnyt
PS habe ansonsten keine andere bezahlbare pqi quelle in deutschland gefunden
Ich leider auch nicht, deshalb hab ich den Stick jetzt bei eBay gekauft (o.g. Verkäufer). Da bin jetzt mal gespannt, wann er den ankommt... -
Habt ihr schon mal direkt bei PQI gefragt? Die Antworten eigentlich recht schnell auf Emails. Vielleicht kennen die ja noch Händler in Deutschland.
Webseite: http://www.pqieurope.com/
Direkt zur Kontakseite: http://www.pqieurope.com/contact.htm
-
Kein "richtiger" USB Stick aber so ähnlich und verdammt klein und gleichzeitig Praktisch :top:
drück michmfg
simon -
Nach knapp 3 Wochen ist der PQI Stick nun angekommen.
Klein ist der nicht, nein - er ist winzig :top:
Ideal fürs Portemonnaie geeignet, da extrem flach. Einen recht robusten Eindruck machte er auch, trotz der zierlichen Grösse.Für einen 2.0 Stick ist er nicht der schnellste, für mich ist das aber nebensächlich.
Zum Lieferumfang gehört neben einem Kreditkarten Case (für zwei Sticks, leider etwas dick), ein robustes Adaptergehäuse mit einem vollwertiegen USB Stecker.
Wird der Stick ohne den Adapter benutzt, dann hängt er wenig schräg aus der USB Buchse, funktioniert aber dennoch ganz gut. -
Hey,
gibt es inzwischen Neuigkeiten vom Markt der Mini-USB-Sticks?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!