Aufladen einer Xtra Karte mit weniger als 15 EUR?

• Aha, werden hier mal wieder falsche Infos gepostet !

Bitte nächstes mal auch nur was schreiben, von dem man
    sich sicher ist und nicht einfach Behauptungen aufstellen
    die gar nicht stimmen !

Ich lade meine Xtra von Telco seit Jahren! per Überweisung auf!

Also bitte keine Gerüchte und Falschaussagen, dass das nur die
    drei anderen NBs unterstützen.

• Du kannst per Überweisung also wirklich jeden beliebigen Betrag aufbuchen?

Dann gib doch mal bitte die Kontonummer von t-mobile bekannt, auf die du dann überweist. Dann haben wir alle was davon. :)
    Dafür ist doch schliesslich ein Forum da, dass man aus den Erfahrungen anderer seine Vorteile ziehen kann.

Gruß,
    Joe

• Leider hat jansen bisher nicht gesagt, wie bzw. wohin man Überweisungen schickt. Leider kann er auch keine PN erhalten, sein Posteingang ist voll.

• Zitat

Ich lade meine Xtra von Telco seit Jahren! per Überweisung auf!

Zitat

Original geschrieben von jowe Dann gib doch mal bitte die Kontonummer von t-mobile bekannt, auf die du dann überweist.

Telco != t-mobile

• Hallo Max123,
    mich interessiert nur, warum du unbedingt einen Betrag unter 15€ aufladen willst?

Grüße aus Alpen !

• Zurzeit benutze ich die Karte nicht, möchte sie aber "am Leben" halten. Es sind noch fast 20 EUR drauf bin aber schon in der "Phonetime?" , d.h. ich kann nur noch angerufen werden. Wollte halt wirklich nur ein paar Euros aufladen und dann möglichst schnell das Guthaben abtelefonieren.

• Hallo Max123,
    einleuchtend. ;)
    [URL=http://www.t-mobile.de/xtrastart/1,2262,10721-_,00.html]Hier[/URL] noch ein paar Infos. Es gibt auch noch die MessageTime.

Grüße aus Alpen !

• Entschuldigung, aber in meinem vorherigen Beitrag habe ich Phonetime und Messagetime verwechselt. Also ich bin schon in der Messagetime. Sollte es wirklich nur minimum 15 EUR geben, dann muss ich wohl . Aber vielleicht meldet sich ja noch jansen und sagt uns, wie man weniger überweisen/aufladen kann.

• Moin..

Kann man die xtra-Karten mittlerweile per Überweisung aufladen?

MfG,
    Karl#

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• Es gibt doch momentan die Fußball-Edition der Xtra-Card mit nur 6 Euro Guthaben. Kannst du dir im T-Mobile Shop holen. Habe mir auch schon ein paar geholt,aber noch nicht aufgeladen und weiß daher nicht ,um wieviel die Phonetime bei der normalen Xtra-Card verlängert wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!