Aufladen einer Xtra Karte mit weniger als 15 EUR?

• Meiner Mutter kann mit Ihrer D1 Xtra Karte nicht mehr telefonieren, da Ihre Gültigkeit abgelaufen ist, sie besitzt aber noch Guthaben. Deswegen wollte sie diese nun mit einer Xtra Cash 6 Euro Karte aufladen.

Weiss jemand wie lange sie dann telefonieren kann? Wie ist also die Phone-Time?

• Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Meiner Mutter kann mit Ihrer D1 Xtra Karte nicht mehr telefonieren, da Ihre Gültigkeit abgelaufen ist, sie besitzt aber noch Guthaben. Deswegen wollte sie diese nun mit einer Xtra Cash 6 Euro Karte aufladen.

Weiss jemand wie lange sie dann telefonieren kann? Wie ist also die Phone-Time?

Das stand ja schon gelegentlich hier.
    Bringt in den Standardtarifen 85 Tage, im Xtra Friends 36 Tage und im Xtra Click 0 Tage (geht dort nicht).
    Jeweils zzgl. anschließender 92tägiger Message Time.

Übrigens kann sie in der Message Time noch SMS versenden, falls sie das noch nicht wußte.

• Aufladung Xtra Card per Banküberweisung?

Hallo!
    Kann man eine Xtra Card per Banküberweisung aufladen? Möchte nämlich nur 5 Euro aufladen, da der Guthabenstand unter 0 Euro gerutscht ist. Ich würde dann den Restguthaben abtelefonieren. Kennt jemand die Bankverbindung?
    Danke.

o namorico
    -------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!