Hallo,
weiss zufällig jemand wo ich die Treiber für das, bei dem Hpm-10 Mp3player von /// mitgeliefertem, Lesegerät für Xp finde?
MfG
Stefan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiss zufällig jemand wo ich die Treiber für das, bei dem Hpm-10 Mp3player von /// mitgeliefertem, Lesegerät für Xp finde?
MfG
Stefan
Gar nicht!
Der PP-MMC-Reader ist ein OEM-Produkt von SCM Microsystems Inc. .
Und die bieten lediglich für WIN 95 - WIN 2000 Treiber an:
Es gibt aber ein patch für n WIN200 Problem, vielleicht klappt das dann auch unter WIN XP! .
Schade.
Aber trotzdem vielen Dank für deine Antwort.
MfG
Stefan
Der Treiber für Windows 2000 funktioniert auch unter Windows Xp, zumindest hat er das bei mir getan...
Wo bekomme ich den genannten Patch her?
datmoe
Indem du einfach mal auf den von mir angegeben link klickst!
~~~~~~~~~
Parallel port to MultiMediaCard reader PnP String eraser. Helps relieve problems under Windows 2000 when installing the product. Run "2000Parallel.exe" and follow the on screen instructions.
direkter download
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
The file size is 3.35MB
Driver for Parallel Port MultiMediaCard readers running under Windows 95, 98, NT4 and 2000
Der MMC Reader funktioniert bei mir jetzt auch!!
Vielen Dank:top: :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!