Enterprise wird nach 4. Staffel abgesetzt... :-(

• Was wird eigentlich mit diesen ganzen Spezies noch passieren.

Bei TNG, DS9 und Voyager hat man ja nichts mehr von denen gehört.

• Angeblich sollen für das Session-Finale der 3. Staffel ja sogar verschiedene Enden produziert worden sein weil man ja nicht wusste ob's nochmal weitergeht...

Das Alien kommt übrigens aus der Zukunft... ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Martyn:

Tja das wird wohl nie beantwortet werden weil irgendwelche Leute auf die clevere Idee kamen Enterprise abzusetzen. So werden viele Fragen leider nicht beantwortet :(

-> Tristan @ Work <-
    --

• Naja, die letzten Folgen sind ja IMHO noch im Dreh - da ist schon noch Gelegenheit, das eine oder andere aufzuklären.

Aber die Mutter aller Fragen - "Was hat es mit der Klingonenmetamorphose auf sich?" - ist ja bereits geklärt... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Allen, die sich auf die 4. Staffel freuen: beurteilt sie bitte nicht nach den ersten beiden Folgen :D

Dieses Nazi-Irgendwas da ist das Ende des temporalen kalten Krieges und gehört mit zu den beklopptesten Folgen von ENT. Man hätte mit der 3. Folge anfangen sollen :)

Aber nun genug davon.

There and back again...

• Ich persönlich finde diese beiden Folgen klasse, vor allem, wenn ich mir vorstelle, wie die Amis so drauf reagiert haben... ;)

• Nochmal ganz zurück zur 1. Staffel, die ja heute in der Wiederholung gestartet ist.
    Kann es sein, dass T'Pol in den ersten Folgen etwas "aufgepolstert" war?
    Während sie im Verlauf der Serie eigentlich ja recht "normal" dargestellt wurde, kam mir das in dieser Folge fast so vor, als würden gewisse Teile von SevenOfNine als Bodydouble dargestellt. ;)
    Gerade in den ersten Szenen, als Archer mit den Vulkaniern am Krankenbett des Klingonen streitet.
    Btw.: Die Folge wird heute nach um 4:40 Uhr nochmal wiederholt. ;)

• Um diese Zeit läuft F1... ;)

Aber man hat ja sowas alles archiviert, lass mich mal nachschauen...

<kram>

Hmm... könntest recht haben. Vielleicht hat sie aber auch einfach nur viel Sport betrieben im weiteren Verlauf der Serie... :D

So oder so - Du solltest ins Bett gehen... :D

• Heute ist ein trauriger Tag, denn heute läuft in den USA laut StarTrek.com die allerletzte Folge von Enterprise. Einige Kinos/Lokale/Privatleute veranstalten Treffs wo sich die Fans gemeinsam die letzte Doppelfolge ansehen und sich von Enterprise verabschieden können.

Besonders traurig: Die Website spricht außerdem davon, daß es in absehbarer Zukunft keine neuen Produktionen geben wird... :( :flop: :(

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Ja, sind schöne Folgen. Haben es so dargestellt, als ob es die letzte Folge einer Enterprise-Geschichte ist. Ein Stück Fernsehgeschichte ist (wahrscheinlich) vorbei :(

RIP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!