Enterprise wird nach 4. Staffel abgesetzt... :-(

• Ich finde das ist kein großer Verlust. Enterprise kommt m. M. nicht an Voyager geschweige denn TNG dran. Bin mal gespannt ob in absehbarer Zukunft wieder was neues geplant wird.

• ohh :( das is ja schade :( :flop:

ich fand enterprise gut :)
    zwar sind mir eigenständige folgen lieber aber die serie war fast so gut wie TNG (das größte star-trek-lob überhaupt)..
    hoffen wir dass die nexte serie (und da wird schon eine kommen) frisch und mutig sein wird :)

• Zitat

Original geschrieben von Kosmos
    ... Wechselbalg ODO

Aaaahhhhrrrgggg!!!!!

Dieses Wort möchte ich einfach nicht mehr hören!
    Und die Übersetzer die es verbrochen haben bis an ihr Lebensende persönlich ein klitzekleines wenig ganz dolle foltern!
    Wie kann man nur eine solche Scheiße übersetzen?

Odo is a Changeling! And if you want to annoy him, you call him a shapeshifter.

Sorry, das musste mal raus! :)

Und jetzt BTT :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Fand die neue Serie auch sehr gut - wirklich schade. Ich denke aber das Paramount sicherlich mittelfrisitig eine neue STSerie starten wird/muss. Mit dem ST Franchise verdient man man viel zu viel Geld.

Vielleicht kommt ja jetzt erstmal die angedachte Teenie-Serie rund um die Probleme junger Sternenflottenakademie-Gänger im Stile der US-Teeny-Highschoolserien. *WÜRG* :flop:

• Juhu...endlich geht der Mist zu Ende :) .

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• :(

Na so ein Mist....

Jetzt wo es spannend wird setzen die die Serie ab.
    Aber vielleicht geht es ja doch noch weiter. Die 4. Staffel sollte es ja auch erst nicht geben. Also habe ich noch etwas Hoffnung.

Oh mein Gott sie haben Kenny getötet. Diese Schweine!
    - I survived Flight 815 -

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Juhu...endlich geht der Mist zu Ende :) .

Darauf habe ich gewartet das sowas kommt ;)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772

Odo is a Changeling! And if you want to annoy him, you call him a shapeshifter.

Und wie heisst ODO in der Originalfassung? Soweit ich weiss wird er doch auch im Original so genannt.

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    ...
    Anfangs war quasi jede Folge noch autark, inzwischen ist der Handlungsfaden, der sich durch die Serie und alle Folgen zieht, deutlich stärker geworden. Nachteil: Verpasst man eine oder gar mehrere Folgen, ist man quasi raus.
    ...

So geht es mir momentan. In jeder Folge von Enterprise wird davon kurz erzählt was der Erde so schlimmes passiert ist. Kurze Frage: Was ist den passiert? Ich steig da nicht durch.

Martin

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Darauf habe ich gewartet das sowas kommt ;)

Martin

War aber vollkommen Ernst gemeint. Endlich Platz für was sinnvolles im Fernsehen. Ich hoffe nur, es kommt auch was. Enterprise fand ich immer so was von Hohl.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Warum fandest du es immer hohl? Was ist denn das für eine Aussage?
    Klar gibt es hier und da immer Folgen die langweilig sind aber die Xindi-Story und jetzt das mit den Romulanern finde ich schon sehr interessant und gut gemacht und teilweise auch wichtig um gewisse Zusammenhänge zu erklären.

So taucht bspw. der "Vater" von Data auf und man erfährt wie es später überhaupt erst zu Data kommt.

Wenn du es hohl findest brauchst du es ja nicht schauen aber andere Menschen finden es halt doof, dass Enterprise abgesetzt werden soll und sinnvolles Fernsehen gibt es bei Sat 1 ja nun wirklich nicht besonders viel und so wird wohl nur wieder eine neue Detektiv-Serie oder so gesendet die ohnehin alle total schwachsinnig sind.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Endlich Platz für was sinnvolles im Fernsehen. Ich hoffe nur, es kommt auch was. Enterprise fand ich immer so was von Hohl.

Es läuft soviel Schwachsinn im Fernsehen, also lass und ruhig unseren eigenen :-)

Finds auch schade das Enterprise abgesetzt wird. Am Anfang war ich zwar gegen die Serie, aber mittlerweile warte ich auf jede neue Folge.

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!