Software-Update beim S100

• @ all:

Hab die SW-Version SREV 1.5
    S10AKVF4
    PASQ_3_1_0_B

Weiß nich obs daran liegt aber habt ihr schon mal versucht in einer SMS das €-Zeichen zu verwenden? Ich finde es nicht, bzw. ich glaube es gibts nicht. Oder bin ich blind??:confused:

Honor 8

• Samsung unterstützt die SMS GSM extension Tabelle nicht -> kein EUR Symbol. Schreib einfach EUR, braucht nur ein Zeichen mehr (denn ein EUR Zeichen hätte zwei Buchstaben gekostet).

• Ich spekulier mal ein wenig. Wär doch möglich, dass das fehlende € bei einem SWUpdate nachgeholt wird, oder hat sich Samsung auch für die Zunkunft gegen die GSM Extension Tabelle ausgesprochen?:confused:

Fitzgerald
    Bei TT bestimmt!:)Deswegen ists auch mein 2. Zuhause, internetmäßig gesehen zumindest. :D

written by pipsi2001

• Theoretisch ist das nur ein Software Problem. Allerdings müsste dann dass ganze SMS Modul und auch noch das ganze anderen MMI umgeschrieben werden (zum im Telefonbuch, etc.). -> Höchst unwahrscheinlich. Ericsson z.B. ist dafür auch zu faul.

• Na also, dann haben wir ja wen gefunden! Also Pipsi, nix wie ran!!!

Gestern abend bekam ich einen schock!!! Als ich einen einmaligen Alarm eingeben wollte hat sich mein S100 mehrmals hintereinander aufgehängt, Auch nachdem ich es zwischendurch ausgeschaltet und wieder eingeschaltet habe. :eek: Neulic hhab ich noch rumgeprahlt wie fehlerfrei mein S100 doch ist, tja, war wohl ein wenig zu früh. Wahrscheinlich sind mir die ganzen Bugs nur nicht aufgefallen! >heul< :flop:

Honor 8

• Liegt wohl am Wetter, dass sich die Handys zur Zeit so oft verabschieden oder aufhengen.:D ;) Das S45 meines Dads spinnt nämlich erst seit einer Woche.

@ Fitzgerald
    Hat es sich wieder gebessert? Ich kann mir auch bei bestem Willen nicht erklären warum dein S auf einmal spinnt.

written by pipsi2001

• @ pipsi2001

Ja ja, mittlerweile klappt's wieder. Mein S100 hat vermutlich genügend Abwehrkörper gegen den Schlechtwetter-Virus produziert! :D

@ all

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der Easy-GPRS-Software 2.0 und 2.0.2? Kann man auf irgendeine Weise Betreiberlogosauf das S100 bringen, ohne sie bestellen zu müssen?? Also per Datenkabel, IR-Port o.ä.:confused:

Honor 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!