6230 5.24 - Aktivier.-schlüssel und Kennwortsperre einzelner Ordner?

  • Hallo zusammen !


    ich hab im Menü in der Gallerie / Optionen den Eintrag "Aktivier.-schlüssel" entdeckt, worauf sich eine Übersicht öffnet, die bei mir leer ist und nichts auszuwählen ist...?
    Was hat dieser Menüpunkt zu bedeuten? :confused:


    Ich suche beim 6230 immer noch eine Möglichkeit, z.B. einzelne Ordner per Kennwort zu sperren, wie z.B. beim Samsung SGH E 700 möglich.


    Bei den Optionen der Speicherkarte unter "Passwort anlegen", kann zwar ein Passwort eingegeben werden, nur sperrt das den Zugriff vom Handy aus auf die Karte nicht, ich nehme mal an, dann wenigstens den Zugriff von z.B. Kartenlesern auf diese Karte?!


    Wäre cool, wenn ihr ein paar Antworten für mich hättet :cool:


    Greetz


    bASTi

  • Vergiss dieses "Aktivier-schlüssel" Menü erstmal. Hat mit DRM zu tun - soll deine "Lizenzen" bzw. "Schlüssel" für kostenpflichtige Inhalte verwalten. Braucht (erstmal) kein Mensch.


    Kennwortsperre für einzelne Ordner gibt es nicht. Entweder ganze MMC oder halt die Brieftasche.


    Zu beidem gibt es schon Postings hier im Forum. Einfach mal suchen, wenn du das näher ausgeführt haben willst. ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!