Sofware update?
aber wie?
so rein umstellen etc is ok.
Jedoch moechte ich gerne ein Original "Nokia" handy...
Ohne das T-zones logo in der mitte des menues...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sofware update?
aber wie?
so rein umstellen etc is ok.
Jedoch moechte ich gerne ein Original "Nokia" handy...
Ohne das T-zones logo in der mitte des menues...
Verschieb das T-Zones logo doch irgendwo in die staubigen Tiefen des Menüs, in irgendnen Ordner, den Du eh nie brauchst Hat zumindest bei nem SX1 schon gefunzt. By the way: hast Du die an- und abschaltanimationen wegbekommen?
Grüße
Spin
einstellungen->Telefon->allgemein-->Begrueßung oder Logo --> auf Standard
Meinste das?
Wenn du ein "echt" brandingfreies haben willst, dann hilft nur ein Softwareupdate durch ein Service Center ...
Imho ist es den Service Centern aber verboten worden, eine neutrale Software aufzuspielen ... Aber: "Versuch macht kluch" ...
Gibts dazu eine Pressemittteilung?
Ist mir ganz neu. Und ergibt eigentlich auch wenig Sinn bei genauerem Nachdenken.
Hallo,
Der Nokia Shop macht ein Softwareupdate mit Neutraler Nokia Software für 19,-
Einfach hinspatzieren, halbe Stunde warten und fertig!
Dann ein Originales Nokia Cover in Silber, Rose oder Grün von ebay für 18,- holen und fertig ist dein Brandingfreies 6630!
cu
NOS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!