Unser Jörg aka Ninja6 hat heute seinen 40.

• Hallo Jörg,

es sieht zwar ganz danach aus, als wärst Du immer noch offline, doch diesen Thread kannst Du ja immer noch lesen. ;)
    Ich wünsche Dir alles Gute zu diesem runden Geburtstag und hoffe, dass Du neben dem Onlinezugang auch alles andere wieder hinbekommst.
    Mach das beste aus dem heutigen Tag. :)

Viele Grüße,

Willi

• Hallo Ninja6,

alles Gute zum 40.! (das habe ich in letzter Zeit zu mehreren Leuten sagen müssen... :D)

Beste Gelegenheit zu feiern hast du ja morgen im Olympiastadion gegen Nürnberg.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Willkommen bei den UHU's - nach BIVI kommt glaub' ich sonst nichts mehr...

handymaniac

Wie wäre es mit UFUs, den Unter FUffzigern? ;)

• Ach was, in diesem Alter werden Männer erst interessant! :)

In diesem Sinne:
    :) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute :)

Macht den Armen doch nicht so fertig ;) :)
    (Das können wir in 10 Jahren immer noch machen) :D

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• HAPPY BIRTHDAY nachträglich!!!!

Hmm...so ohne Geschenk kann ich dich nicht feiern lassen ! Da Du ja der DRACHEN Mann bist ! hier mein Geschenk für Dich !!!
    Kleiner Auszug vorab....für die anderen die über Dich noch etwas erfahren möchten......;)

Zitat

In der Liebe gehört der Drache-Mann zu den Siegernaturen. Er hat das gewisse "Etwas"...

K L I C K

Da du auch noch interessierter Sportler bist !!! Viel Spass heute im Olympiastadion !!!!

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!