E398 / Interneteinstellungen E-Plus

• Hallo,

auch nach ewigem rumprobieren habe ich es nicht fertiggebracht, meinem E398 die WAP/Internet/i-mode Einstellungen von eplus funktionierend beizubringen. Im CostControl stehen zwar internet.eplus.de Verbindungen, aber im Browser wurde nichts angezeigt.

Die imode-Settings hätte ich gerne für die Testwochenenden =)

Kann mir einer bei der Eingabe im Motorola helfen, die Oberfläche ist ja recht identisch mit denen von Vxxx & Co.

Vielen Dank! :top:

• Hole das mal hoch...

Hat jemand einen Tip wo, wie ich etwas finden kann? Besonders die MMS wären nett ;)

Merci

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• jo ist ganz simpel geh auf die Seite von Motorola da findest du alles zu Wap MMS und auch Internet einfach Provider, Dienst,und Telefon aussuchen deine Nummer noch eingeben und schon kommt der ganze Spass per Wap Nachricht oder SMS aufs Handy pass auf am letzten Fenster bekommst du eine Pin die bitte gut merken um das Upate auch auszuführen zu können.Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!