V: Motorola RAZR V3 fast neu + Displayfolien für 320,- inkl. Versand!

• Leider muß ich mein fast neues Motorola RAZR V3 wieder verkaufen, weil ich die Outlooksynchronisation einfach nicht zum Laufen bekomme.

Das Gerät ist wie gesagt fast neu, keinen Monat alt und hat keine Gebrauchsspuren, ist also optisch neu. Im Lieferumfang ist das komplette Standardzubehör, also BDAs, Headset, Tasche mit Clip, das "Kissen", Lader, USB-Kabel usw. Ausserdem die Rechnung, falls mal die Garantie in Anspruch genommen werden soll.

Als zusätzlichen Kaufanreiz gebe ich noch eine Packung originale Martin Fields Displayfolien dazu. In dem kompletten Set ist eine Folie für beide Displays (innen und aussen) sowie eine weitere zum Schutz der Kameralinse enthalten.

Für das gute Stück hätte ich gerne Euro 320,- (inkl. Versand). Abholung im Raum Süd-Hamburg ist natürlich auch möglich.

Garantie oder Gewährleistung gebe ich persönlich natürlich nicht, dafür habt ihr ja die Originalrechnung. Ausserdem ist das RAZR wirklich top in Ordnung!

• Freundlicherweise meldet sich der Kaufinteressent nicht mehr.
    Also up & update: 310,- inkl. Versand oder Tausch gegen neuwertige Sony DSC-T3 in schwarz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!