6630 - Schiefes Display

  • Also ich wärde mir hier keine all zu grossen Hoffnungen auf ein Nokia Shop setzen!


    Mein Display ist gerade, aber es ist zu weit rechts eingebaut! Jeder der auch nur mal kurz drauf schaut, und die schwarzen Ränder ansieht merkt es! Als ich im Nokia Shop war sagten die mir: "Das ist in der Nokia Toleranz, kann man nichts machen" :eek: :mad: Das nervt doch sehr mit der Zeit! :rolleyes: Also bitte nicht 100% sicher sein dass euer Nokia Shop das wieder "begradigt" ;) Am besten beim Netzbetreiber tauschen ;)


    Gruss

  • Also ich bin bei T-Mobile und der laden wo ich es her habe ist meienm Onkel, der wirds wohl hoffentlich machen :-)


    mfg
    Marc

    Suche ein Handy!


    - 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

  • Hab mein 6630 heute bekommen und das Display ist auch schief. Habs wieder zurück geschickt (war ein e+ Gerät über arvato geliefert) . Mal schauen, wieviele Geräte ich testen muss, bis es i.O. ist. Ich finds echt zum kotzen, dass ein technisch so ausgereiftes Gerät mit einem so einfachen und vor allem offensichtlichen Mangel die Fabrik verlassen kann.


    Hat jemand Erfahrungen mit arvato distribution? Wie lange brauchen die für eine Bearbeitung? Tauschen oder reparieren die? Swap oder nicht Swap?

  • Ja, da hilft wirklich nur sofort zurückschicken und Ersatz verlangen. T-Mobile hat bei mir 4 Versuche gebraucht, bis ich endlich ein einwandfreies Telefon in den Händen hatte. Unglaublich bei einem über-600-Euro-Gerät... :rolleyes:

  • hallo,
    mein 6630 ist mittlerweile verkauft, mit minimalen schiefen Display.
    Habe jetzt ein 3230...und was soll ich schreiben? genau das selbe :mad:
    Unglaublich,daß bei solchen Preisen,so etwas angehen kann !.
    Nokia muß doch auch Qualitätskontrollen haben.!?
    gruß

    Ich sehe gut aus-na und ?

  • Sicher gibbes Qualikontrollen, du kannst nur nicht viel machen, wenn das Erzeugnis nach Richtlinien als gut befunden wird...

  • genau da sehe ich das Problem auch. Aber ehrlich gesagt, ist mir diese Problematik bisher bei N*kia nicht aufgefallen. Alle Geräte, die ich bisher hatte (6210, 6510, 3650), waren o.k.

  • Mein 6630 hatte auch ein schiefes und "verpixeltes" Display ! Zu Anfang fand ichs nicht weiter störend aber irgendwann hats mir gereicht :mad: Ab zur Rep... Unverzeihlich bei so einem Preis :flop:

  • In diesen Qualitätskontrollen liegt das aber in der Toleranz Leute, das ist leider so.......nach dem Spruch " So genau gehts net " so wird in Fertigungen einfach gearbeitet.


    Und ehrlich wahr, wegen einem minimal schiefen Display sollte man sich wirklich nicht aufregen, mein Handy hab ich ich November gekauft und es ist minimal schief das Display.....und mir ist das grad erst aufgefallen wie ich das hier gelesen hab.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!