6630 - Schiefes Display

• Hi,
    Ich habe festgestellt, das bei meinem 6630 das Display etwas schief ist, haben das evtl mehrere? oder ist das evtl so gewollt? Wenn ncith werrde ich es umtauchen ...

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

- 10er Tastatur, Wlan, WinMob, Touchscreen. :-)

• ja es haben mehrere

nein es ist bestimmt nicht so gewollt

ja du kannst es reparieren lassen

ja die suchfunktion spukt darüber etwas aus

• Bei meinem ersten 6630 saß das Display ebenfalls schief. Habe es daraufhin umgetauscht und erstmal festgestellt, wie schlecht der Vodafon Support ist. Bin daraufhin zum MediaMarkt. Selbst beim Ausstellungstück saß das Display schief. Scheint ne Krankheit beim 6630 zu sein.

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Hi,

und? hast du jetzt eins wo es richtig ist?

Weil das nervt :-)

Mfg
    Marc

PS: Finde in der Suche nix, hab nach "Display 6630" gesucht ?

Weist du evtl welcher Thread?

--- Habs gefunden .. Wurden die Geräte immer ohne weiters Umgetaucht?

Suche ein Handy!

• Ja alles bestens beim 3.!!!

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Ok, gut,

Wiel einer hat j ageschrieben, das das Toleranz wäre, wenn der Mir das sagt hol ich aus und hau dem aufs Maul :-)

SChertz bei Seite wenn der mir bei einem fast 700 Euro teurem Hadny sowas sagt raste ich aus :-)

Werde das heute mal testen..

Noch eine Frage dazu, wenn ich mi tder Nokia software ein backup mache incl. MMC
    und dasu auf das neue Gerät einspiel, ist das das genau wie das alte?

Und nochwas hast du eien neues Geräte beklommen? oder ham die das Repariert?
    Hattest du ein "Freies" oder ein Vertrag händy? evlt sogar von T-Mobile?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

• Ich bin zum Vodafone Service und habe es reklamiert. Dafür habe ich ein SWAP Gerät erhalten (nach 2 Tagen). Gehe aus dem Laden raus und sehe deutliche Kratzer auf dem Träger (das Schwarzbraune zwischen den Coverschalen) Bin fast explodiert und sofort wieder rein. Also nochmal "geswappt" und Telefon nach ca 10 Tagen getauscht, da es solange dauerte, bis das neue Gerät da war. Das Gerät ist ein VF Gerät aber ohne Vertrag für 699 gekauft. Bei VF. Da Gerät ist bei VF dann immer ein Repariertes. Würde ich aber nicht nochmal machen. sonder immer das selbe verlangen, wer weiß was mit dem anderen war. Ach ja, bei allen 3 ist die Kameraqualität deutlich anders. Steht auch auf dem Schein nirgends repariert oder so, sondern SWAP, wobei kein Kunde weiß was das wirklich ist...

• mein 6630 ist von o2 online.das display ist auch gaaanz mimimal schief.kann ich damit denn auch einfach in einen nokiashop gehen und es da ,kostenfrei, richten lassen? hab die frage auch schon einmal in einem anderen tread gestellt,auch eine antwort bekommen, die aber nicht 100 prozentig mit gewähr war :) ! oder geht auch ein o2 laden ?

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hallo,

das mit dem Swat gerät hab ich net so ganz verstanden ...

Also ist das ein Austauch gerät?
    Ist doch egal wenn das verkratzt ist oder? gibts du doch eh wieder ab ...?!?

Mfg
    Marc

Suche ein Handy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!