Welchen Chip für PS2

• Ich suche eine Adresse, wo ich mir einen Chip in meine PS2 einbauen lassen kann. Welche würdet ihr empfehlen?
    Natürlich stellt sich auch die Frage nach dem Chip. Welchen würdet ihr empfehlen? Er sollte DVD +/- , divx, svcd, ntsc und sämtliche formate lesen können. Am liebsten wäre mir, daß der Chip nur eingebaut wird und ich dann nix weiter programmieren muß.
    Was habt ihr bezahlt?

Vielen Dank

• Schau hier rein KLICK

PSTwo die neue, hat glaube ich noch Probleme mit Chip ! Da der Laser in Arsch geht. Die Alte geht. Schau auf den Link...und unter Hardware vielleicht. Da sind jede Menge Antworten.

gruss

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Sofern mir bekannt ist kommt es auf die PS2 Version an. Es schwankt zwischen 99 und 129€ je nach Garantieumfang und natuerlich Chip und Umbauladen.

flanders.de soll gut sein, sonst einfach mal in der Stadt nach solchen Läden schauen.

Ob deiner dann all diese Formate liest kann ich dir nicht 100%ig versichern.

16610LV

• Schau mal auf http://www.tikal.de nach. Da habe ich meine umbauen lassen. Die Garantieleistung und der Service sind wirklich gut.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!