Sendo X Produktions Ende oder Probleme??

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Ich denke auch: Das X lief einfach nicht wirklich gut. Aus Sicht von Sendo macht es wohl nicht mehr viel Sinn, noch mal Xe zu produzieren, vermute ich. Die kann man ja nicht einzeln herstellen. Und sich noch mal ein paar Tausend auf's Lager zu legen? Insofern sieht es wohl eher nach einem Produktionsende aus.

Das habe ich mir auch in etwa so gedacht. Sendo hat ja anscheinend die Produktion für mind. 1 Monat gestoppt, nur um sie dann wieder aufzunehmen?! Ergibt für mich keinen Sinn, aber ist wohl höhere Geschäftspolitik :p

Zitat

"Probleme" werden die wohl nur dann bekommen, wenn die nicht vom Markt angenommen werden.

:confused:

Überdenk den Satz nochmal :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    überdenk den Satz nochmal :D

Okay, habe ihn jetzt 3 Minuten und 25 Sekunden überdacht. Und?

Mirko Lange

• Zitat

Okay, habe ihn jetzt 3 Minuten und 25 Sekunden überdacht. Und?

Nach 2 Minuten und 12 Sekunden überdenken habe ich festgestellt, dass vor dem genommen ein kleines "an" steht :eek:

Sorry, mein Fehler. Ich bin "Schnellleser" :)

Zitat

"Probleme" werden die wohl nur dann bekommen, wenn die nicht vom Markt angenommen werden.

Zitat

Original gelesen von Sebian
    "Probleme" werden die wohl nur dann bekommen, wenn die nicht vom Markt genommen werden.

Ich dachte das wäre eine Anspielung auf den Patentstreit mit Ericsson :o

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ich kenn das "Andere Hersteller" nicht auswendig, aber ich denke, dass ich weiß, was du meinst.
    Aber für ein paar Protos muss man doch nicht für Monate die Produktion stoppen?! :confused:

Nein, aber man muss die Produktion stoppen, wenn man zukünftig nur noch X² produzieren will ;)

• Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Nein, aber man muss die Produktion stoppen, wenn man zukünftig nur noch X² produzieren will ;)

Aber wieso ist es dann ab morgen wieder bei expansys lieferbar und davor 1 1/2 Monate nicht?

• gibt es wenigstens dann noch genug Ersatzteile für das X oder muß ich mich mit Gehäuse und Tastaturmatten eindecken bei der Abnutzung.

• hab in einem mp3 interview von ewan und rafe von AAS mit Ron Schaeffer von Sendo gehört dass das X2 das X NICHT ersetzen sondern das bestehende Programm nur ergänzen wird. das X ist also kein auslaufmodell.
    wär mir aber recht wenn sie das X2 jetzt schon mal massig produzieren, dann bekomm ich auch eins ab ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!