Von T&M 20 Student in T&M 50 Student Web wechseln?

• Hallo,
    ich habe noch einen T&M 20 Student Vertrag aus DM Zeiten. Jetzt gibt es ja den T&M 50 Web Student Tarif für 12€ inkl 150 SMS und 50 Minuten.
    Spricht abgesehen davon, dass ich nur noch Online Kundenbetreuung oder Kostenpflichtigeper Telefon habe etwas gegen den Wechsel?

Gruß,
    Hendrik

• ich weiß zwar nicht was Du zur Zeit für eine Taktung hast, aber im neuen Time & More Web gibt es nur eine 60/1 Taktung.

• Ja, 60/1 hab ich jetzt auch.
    10/10 für 5 DM hätte sich niemals gelohnt. Nicht beim 20 Minuten Tarif.

Gruß,
    Hendrik

• Ich würde sagen, daß sich das allemal lohnt. Immerhin hast Du 30 Minuten mehr.
    Allerdings würde ich Dir sogar zum T&M 100 raten. Der kostet zwar normalerweise 25 €, aber mit Studentenrabatt und Sparguthaben kommst Du pro Monat auf 15 €!

Ciao
    Mic

PS: Du kannst die Hotline über´s Festnetz anrufen.

• Hallo,
    das mit dem Festnetz ist ein guter Tipp.
    Aber ich komme bei dem 100er auf (25-5)*0,8 auf 16€, oder?

Gruß,
    Hendrik

• 20% gehen von 25EUR ab.(also 25*0,8-120/12) d.h. insg. für 15EUR

allerdings weiß ich nicht ob es auch ein startguthaben gibt, dass kann ich mir bei einem wechsel eigentlich nicht vorstellen?! lasse mich aber gerne belehren. ;-)

• Zitat

Original geschrieben von xlephant
    allerdings weiß ich nicht ob es auch ein startguthaben gibt, dass kann ich mir bei einem wechsel eigentlich nicht vorstellen?!

Die 120 Euro sind ein Sparguthaben und werden auf 24 Monate verteilt.

Dieses Guthaben gibt es nur bei einem Neuabschluss oder einer Vertragsverlängerung mit Tarifwechsel in einen Time&More-Tarif.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Hm,
    ich habe meinen Vertrag gerade verlängert (Online).
    Dabei wurde jedoch ein Wechsel in einen anderen Tarif nicht angeboten.
    Könnte ich das nachträglich noch machen, so dass ich das Sparguthaben bekomme?

Gruß,
    Hendrik

• Ruf bei der Hotline an. Die richten Dir das Sparguthaben auch bei Verlängerung ein. So habe ich es gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!