P900 nicht updatebar?

• Hi,

ich war gestern in einem SP und wollte mein P900 updaten lassen. Leider teilte mir der Mitarbeiter mit, dass dies bei meinem Telefon nicht vor Ort ginge und das Gerät eingeschickt werden müsste und damit 2 Wochen weg wäre. Kann sowas sein? Das Gerät ist ungebranded oder ähnliches.
    Gibt es einen SP im Raum München, der das Vor-Ort machen kann oder muss das wirklich eingeschickt werden?

Gruss
    AlexJ

• Das sollte ein guter SP vor Ort machen können. Aber wieseo datest du dein P900 nicht selbst online up?

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Benutze hier einfach mal die Suche. Es gibt haufenweise Threads zu dem Thema.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• p900 aufladen. dockingstation an pc anstecken, p900 drauf, stromkabel abstecken (ist angeblich wichtig).

dann auf sonyericsson.com herumsuchen um irgendwo zum "update your p900" teil zu kommen, draufklicken und laufen lassen.

wie GENAU steht wohl irgendwo im forum.

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Vielen Dank für die Antworten, ich stell grad nur fest, dass ich die SE PC Suite brauche. Leider habe ich die CD nicht griffbereit, kann mir vielleicht jemand die Datei mailen? Oder kann man das auf der Sony Seite auch irgendwo laden?

Gruss
    Alex

• Alex

Kannst Du mir bitte mal verraten, welcher SP diese Aussage getätigt hat. :mad:
    Voraussgesetzt, bei Dir hat es mit dem Onlineupdate funktioniert - wenn nicht ist die Aussage des SPs schon i.O.

Aber wenn ja... na ja lassen wir das...

Es ist zwar selten dass man Softwareupdate beim P900 nicht mehr durchführen kann (hatte ich selbst nur ein mal von ca. 180 Geräten) na dann hilft wirklich nur noch einschicken wobei dass nicht 2 Wochen dauern darf - höchstens 1 Woche!!

Falls Du es mit dem Onlineupdate nicht schaffen solltest noch ein Link zu den mir bekannten Kollegen die ebenso kompetent ausgebildet werden wie wir und das Update sicherlich zu Deiner Zufriedenheit durchführen.

http://www.vodafone.de/hilfe_k…e/shopadressen/56259.html

Gruß die-handywerkstatt.de

***http://www.die-handywerkstatt.de*** Wenn´s nicht geht, dann geht´s zu uns!*** Wir sind Service-Partner von Nokia, Siemens, SonyEricsson, Motorola und Samsung!

• Hi, danke für die Anteilnahme, es hat natürlich einwandfrei geklappt, obwohl ich einen Mac benutzt habe - oder gerade deswegen... - sie im anderen Thread.
    Ich glaube eher die hatten keinen Bock obwohl ich dort den Jog-Dial und das Frontcover hab tauschen lassen.
    Den Namen möcht ich hier nicht kundtun, aber es gibt eh nur 3 SP in München zur Zeit...

Was anderes habt ihr noch die netten SE Schlüsselanhänger?

Gruss
    Alex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!