Funktioniert die HomeZone mit einem T39m mit Software R4A (Hardware R3A)?
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gruss
1. Ich weiss es nicht. Hab ich noch nicht ausprobiert!
2. Warum benutzt du nicht den 'home-zone'-threat, der ein paar Zeilen weiter unten grad in Bearbeitung ist?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=11617
Ach ja, die homezone-Funktion funktioniert mit jedem Mobiltelefon, was evtl. nicht funktionieren kann ist die Häuschen / home-Anzeige auf dem display!
Warum sollte es denn nicht funktionieren.
Hatte bezüglich des Häuschens beim T39m nie Probleme.
Grüsse
Stefan
Re: Homezone T39m
ZitatOriginal geschrieben von dakelboy
definitiv: ja!
Hallo,
hab hier ein T39m mit Uralt-Firmware R2K, das keine Homezone anzeigt. Kann jemand bestätigen, daß das an der Firmware liegt? Beim Wechsel der SIM in ein neueres Handy wird die Homezone ohne weiteres angezeigt.
Gruß
niemand? Sind alle Eure T39m vom KN-Bug erwischt? Wie wird denn die Homezone angezeigt wenns funktioniert: Mit Haus oder Schriftzug "home" oder beides?
ZitatOriginal geschrieben von elac
Wie wird denn die Homezone angezeigt wenns funktioniert: Mit Haus oder Schriftzug "home" oder beides?
Bei mir beides, Häuschen und Home :top:
Welche Firmware? Gebietsinfo und Zellinfo hab ich angeschaltet, ist sonst noch eine Einstellung notwendig damit die HZ angezeigt wird?
Nein, es liegt mit Sicherheit an die Firmware. Mit der R4x sollte es klappen!
ZitatOriginal geschrieben von elac
Welche Firmware?
R4A008
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!