K700i Master reset und seine Auswirkungen

  • ja klar man kann den flash wiederherstellen aber das habe ich nicht gemeint,
    ich meinte das das handy einen ECHTEN auslieferungszustand hat, also das vom handy aus nichts mehr direkt abrufbar ist...


    Software: das SYSTEM des handys mit branding usw.
    Firmware: eigentlich nur eine software die auf dem betriebssystem aufsetzt...


    ich hoffe wir verstehen uns jetzt :)


    *g*g

  • also der master reset löscht zwar den sms counter aber NICHT die anrufcounter,
    habs gerade getestet...


    wo zum geier speichert das k700 daten die NICHT SCHREIBGESCHÜTZT waren und gelöscht wurden?


    einige bilder sind wieder da *confused*


    ansonsten liste ich mal auf was mir aufgefallen ist was erhalten geblieben ist:


    Anruftimer
    o2 bilder und einige ander kleine pics
    standart begrüßungs email
    einige bereits gelöschte klingeltöne
    o2 theme + waip
    super real tennis (verdammt die anderen beiden sind weg *damn*)
    sonderbare weise hat mein K700i jetzt 42 MB Speicher (41MB frei und 1MB belegt)



    mfg
    spacer

  • Ich hol den Thread mal hoch weil ich ein kleines Problem habe. Ich habe gerade eben mein K700i komplett zurückgesetzt. Nun kann ich wenn es dann wieder neu startet keine Deutsche Spache auswählen?! Was soll das denn? Kennt jemand das Problem?


    Grüsse

  • K700i: kein Deutsch mehr!


    Nach einem Master Reset ist plötzlich die deutsche Sprache verschwunden bei meinem neu erworbenen K700i von ONE in Österreich!


    :confused: Ich komm zwar mit Englisch zurecht, aber in Deutsch wäre es mir halt doch lieber! Kriegt man das per Datenkabel wieder aufs Handy?

  • Willkommen, aka47!


    Habe Deinen Thread mal mit diesem zusammengeführt, da gerade heute erst ein anderer User vor demselben Problem stand/ steht.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hatte noch niemand dieses Problem? Ist doch sehr seltsam. Nur mal noch zu Info, ich habe noch die R2A041 drauf. Aber trotzdem sollte das doch nicht so sein oder?

  • aka47


    Ich habe heute erst bei der S/// Support Nummer angerufen, der hat mich mit der Vermutung eines Softwarefehlers zum ServicePoint in meiner "nähe" (25km) verwiesen. Naja hab ich erstmal dort angerufen bevor ich umsonst hinfahre, der meinte dann direkt das wäre mit einem Softwareupdate nicht zu beheben das müssten sie einschicken :mad:


    Jetzt fahr ich halt mal hin und zeig ihm das nochmal. Wenns dann nun nicht anders geht soll er es eben einschicken.


    Grüsse Stephan


    Edit: So bin jetzt wieder zurück. Hab denen dort das Problem nochmal geschildert und jetzt hies es auf einmal doch sie machen ein Softwareupdate das sollte helfen :rolleyes: Naja mir soll es recht sein wenn sie es nicht einschicken müssen. Bin ich mal gespannt ob das dann morgen geklappt hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!