AWp ist einfach hammer geil^^

• ehrlich gesagt kappier ich die rechnung nicht,es heisst 48min von aktive 50 sind verbraucht

es heisst 4400 min sind von after work dabei

und wieso bekomm ich dann so hohe rechnungn??

anshcluspreis sollte kostenlos sein laut hotline ,wegen vvl :mad:

yamba bekomm ich nicht gekündigt:(

sms ist verständlich ,da sag ich nix dagegen^^

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN

Du hast ja auch eine entsprechende Gutschrift bekommen (siehe Seite 2 unter Gutschriften).

EDIT:

Im übrigen: knapp 35,- EUR für SMS (die 29,73 sind netto!) plus ca. 20,- EUR an Grundgebühr für Active 50 und AWP ergeben schon mal 55,- EUR. Plus 5,- EUR Jamba macht 60,- EUR. Der Rest kommt durch die sonstigen Gespräche zusammen. Okay, daß nur 48 statt 50 Minuten verrechnet wurden, ist komisch, ansonsten hast Du aber anscheinend soviel telefoniert.

Du mußt auch berücksichtigen, daß Du im Active 50 nun die 60/1s-Taktung hast im Gegensatz zur 10/10s-Taktung Deines Genion vorher. Sowas macht sich ganz schön bemerkbar.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von SAZAN

Ist er auch, unter "Gutschriften und Vergünstigungen" wird er wieder abgezogen.

Zitat

yamba bekomm ich nicht gekündigt:(

Email an Jamba schreiben.

Ich würde Protest bei o2 einlegen und eine neue Rechnung verlangen. So wie der EVN aussieht, dürfen unter "Verbindungen" eigentlich nur die SMS, Jamba, die MMS und die restlichen Gespräche (alle außer die eingeklammerten mit "Hoch-G") aufgeführt werden. Wo der Rest herkommt ist mir schleierhaft.

EDIT: Die Zwischenpositionen auf dem EVN stimmen zusammengerechnet aber. Die Rechnung stimmt, Du hast wesentlich mehr als 50 Minuten telefoniert.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Dein Rechnungszeitraum ist vom 3.1. - 2.2.

Da du am 3.1 noch dein Genion hattest und den Active50 ab 4.1, bekommst du die Freiminuten anteilig vom 4.1. - 2.2, das sind dann halt auf dieser Rechnung nur 48 Minuten 20 Sekunden.

Sonst schaut alles korrekt aus

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Hallo SAZAN,
    imho(meiner bescheidenen Meinung nach) meint Jamba, dass sie ein seriöse Firma "seien", daher habe ich mal gehört, dass sie ungenutzte Jamba Abos zurückerstatten!
    Ich habe es mal so gehört, weiss es aber nicht!
    Deshalb solltest du Jamba anschreiben und sie darauf hinweisen, dass du die ungenutzten Monate zurückerstattet haben willst(laut deiner Rechnung)!
    Ich bin mir nicht sicher, aber versuch es mal!
    Schreib die mal an und verlang dein Geld zurück für alle ungenutzten Monate!
    Das wird dauern und hier bist du gefragt, dass heisst du muss handeln und agieren, deine Geduld ist gefragt!
    Vielleicht hast du Glück und Jamba überweist dir alles zurück, wo du garantiert nichts genutzt hast!
    Viel Glück und viel Geduld, wirste bestimmt brauchen:)!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!