AWP minuten 4400^^
aktive 50 minuten 48
komisch das ich aber eine rechnung von 94 € habe
wisst ihr ne möglichkeit wie ich das Fu** Jambo abo abbestellen kann?? jeden monat 5€ ,das ist derb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AWP minuten 4400^^
aktive 50 minuten 48
wisst ihr ne möglichkeit wie ich das Fu** Jambo abo abbestellen kann?? jeden monat 5€ ,das ist derb
STOPALLE an die 33333 AFAIR
Aber schreib deinen Beitrag noch mal neu, man versteht irgendwie nur Bahnhof!
das mit stopalle funzt nicht,vor 2 monaten ausprobiert lüpfte nicht
Wir sind hier kein cooles Slang- und Checker-Forum, mit uns kann man normal und verständlich reden.
Probiers mal aus.
Re: AWp ist einfach hammer geil^^
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
Poste einfach mal die Zeilen der Rechnung, die Dir fraglich erscheinen, dann kann Dir die bestimmt jemand entweder erklären oder bestätigen, daß falsch abgerechnet wurde, dann kannst Du bei o2 reklamieren.
Axelchen
Re: AWp ist einfach hammer geil^^
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SAZAN
AWP minuten 4400^^
aktive 50 minuten 48
Sorry ,aber mit so einen Beitrag kann man herzlich wenig anfangen.
Hi,
Wenn ich das richtig sehe, dann fehlen genau die Seiten, auf denen es interessant werden würde, d.h. auf denen der hohe Betrag dann auch zu sehen ist.
Poste mal die anderen Seiten.
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!