Hallo @all
Sorry falls dieses Thema schonmal besprochen wurde, aber ich hab in der Suche nix gefunden ! Da vodafone der Meinung ist Verträge ändern zu können ohne nachzufragen und auch sonst einige Versteckte Gebühren aufgetaucht sind, habe ich mir jetzt eine O2-UMTS Sim (vom meinem "SchubladenVertrag" ) zuschicken lassen. Diese Karte habe ich nun in mein Z1010 gesteckt und siehe da, nach anfänglichen Problemen funktioniert alles einwandfrei (warum auch nicht?). Nur ist mir jetzt aufgefallen das wenn ich den rechten Softkey drücke öffnet sich nicht die vodafone-live Seite oder es kommt keine Fehlermeldung (wegen der anderen Karte und den damit anderen WAP-Einstellungen) sondern es öffnet sich eine Internetseite wo irgendetwas von Apache Testseite und freigeschalteter Domain steht !!! :confused: Wenn ich dann aber die untere (weiße) vodafone-live Taste drücke, öffnet sich bei mir die O2-Aktiv Startseite !!! :top: Ich habe an diesem Handy aber abgesehen von den WAP und MMS Profilen nix verändert !!!
Was will das Herz mehr ? Was mich aber an der ganzen Sache stört ist das wenn ich den Browser beenden will, schaltet sich das Z1010 aus und startet dann wieder !!! Diese ganze Sache ist nach belieben replizierbar. Kann irgendjemand die selben Beobachtungen machen ?
Danke für eure Hilfe und Sorry wenn das Posting jetzt doppelt ist !
Gruß
Heiko
P.S. Die SW-version ist R 1E003 wenn ich das so richtig interpretiere !