Videos wollen nicht auf`s V3?

• Servus @ all,

wie ihr der Überschrift schon entnehmen könnt, bekomme ich (zum verrecken :mad: ) keine Videos, per MPT, auf`s Handy! Habe wirklich schon alle Formate ausprobiert ( mpeg4, avi, mpg u.s.w)!!! Jedesmal beim überspielen weisst mich MPT netterweise drauf hin, das dieses Format nicht akzeptiert wird!
    Habt ihr vielleicht ne Ahnung, was ich an dieser eigentlich einfachen Sache falsch mache???

Dank schon mal
    Killfrog

• Re: Videos wollen nicht auf`s V3???

Zitat

Original geschrieben von killfrog

Habe wirklich schon alle Formate ausprobiert ( mpeg4, avi, mpg u.s.w)!!!

Moin,
    Nun ja, wenn du mit "u.s.w" nicht das .3gp format meinst, dann gehts auch nicht.. Nämlich das brauch das V3. Jedenfalls bekomm ich damit alles drauf geladen...

Hier gibs eine 30 tage trailversion zum umwandeln und abspielen..: http://www.packetvideo.com/shop/pvauthor.zip

• Boah endlich! Ich danke dir recht herzlich! Hatte jetzt dann auch alles super geklappt!
    Ich hatte es auch schon mit .3gp Dateien ausprobiert, aber cause iam stupid, habe ich die Datei immer nur umbenannt was letztendlich nur als Resultat hervorbrachte, das mein Handy mir sagte das die Datei "Koruppt" sei! Naja, hat ja jetzt doch geklappt.
    also noch mal recht herzlichen dank!

greetz
    killfrog

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!