Nokia Classic bei T-Mobile als Treupac

• Hi,

so wie es aussieht hat da T-Mobile ein völlig unbekanntes Nokia als Treue Pac seit neustem im Programm.

Hier der Link: http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3594-0-1-0,00.html

Rein optisch sieht es mal nicht schlecht aus, die Specs selbst sind zwar nicht so klasse aber bei 99€ kann man wohl nicht allzuviel erwarten.

Tri-Band für Nutzung auch in Teilen der USA
    SAT (Sim-Applikation-Toolkit)-Unterstützung
    Proprietäres Betriebssystem
    STN-Farbdisplay mit 4.096 Farben (128 x 128 Pixel)
    0,5 MB Datenspeicher für Kontakte, Fotos und Klingeltöne
    Mobiler Internetzgang mit GPRS Klasse 6
    WAP 1.2
    Java-Plattform zum Download von Spielen, Anwendungen, Klingeltönen und Logos
    3 vorinstallierte Spiele
    MMS-Nachrichten versenden, empfangen und weiterleiten
    T9-Software (automatische Worterkennung)
    Polyphone Klingeltöne, MIDI-Sounds
    Vibrationsalarm
    Freisprechfunktion
    Automatische Tastensperre mit einstellbarer Verzögerung
    Externer Antennenanschluss
    Umfangreiche Organizerfunktionen (Adressbuch, Kalender, Notizen, Aufgaben, Wecker und Rechner)
    8 Menüsprachen (Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Niederländisch, Portugiesisch, Spanisch, Türkisch)

Vielleicht aber doch interessant für jemanden.

Gruß

• Der Funktionsumfang erinnert mich an das 3100. Das kostet lautet guenstiger.de derzeit 85€.
    Da muss sich jeder selbst überlegen, ob er 99€ für ein Handy mit T-Mobile Netlock bezahlen will.
    Das Gerät ist vermutlich für den durchschnittlichen T-Punkt Kunden gedacht. ;)
    Zum Beispiel für XTRA-Card User, die an ihrer Nummer hängen und ein neues Handy ohne Vertrag suchen.
    Da war das Sharp TM100-Angebot im November (99€ mit XTRA-Card, völlig ungelockt) aber viel attraktiver. :D

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Zitat

Original geschrieben von astra1
    Es ist wohl ein [URL=http://www.nokia.com/nokia/0,,63704,00.html]3120[/URL]

Gruß Frank

Richtig. Hatte es schon mit Vodafone Branding in Spanien gegeben. Hatte auch schon vor Wochen damit rumspielen können, nichts Aufregendes. Im Grunde, wie schon erwähnt ein 3100 in anderer Schale.

Gruß Dominik

• War mir auch vornerweg schon klar das es kein Gerät für unsereins sein wird. :D

Aber für jemand der ein, meiner Meinung nach, recht schickes Nokia haben möchte könnte es ganz interessant sein.

Ist natürlich auch kein Vergleich zu dem TM100 Angebot, aber eben mal was neues.
    Zumindest für diejenigen denen das 3100 einfach optisch nicht zusagt oder vielleicht etwas zu klein ist.

Schick finde ich das Nokia Classic aber allemal, auch wenn die Specs natürlich alles andere als top sind.

• Nokig 3120

Ich habe mir das Teil geholt. Ich habe schon ein 6230 und kann nur sagen, von der Tastatur her ist es super Klasse. Das Display ist auch nicht schlecht (zwar kein 6230 mit mörderhellem Display, aber auch schon sehr gut!) . Es hat zwar nichts dolles drin, aber es reicht. Das Bluetooth fehlt halt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!