Wie richte ich ein d2 wap beim E398 ein?

• Hallo liebe handyfreaks:top: .
    könnt ihr mir helfen.
    ich habe das e398 bei ebay ersteigert.die D1 services sind vorinstalliert(wap,mms,email).
    Ich habe aber einen D2- Vertrag und das wap will ich schon nutzen bzw mms oder email.
    Wisst ihr ob Vodaphone die nötigen daten installieren bzw eingeben kann oder ob es andere varianten gibt.
    Davor hatte ich ein Sonyericsson t300, aus welchem die nötigen daten aber nicht bekomme.
    Viellleicht könnt ihr mir auch die nötigen daten geben aber die müssten ja für jeden anders sein.

Bitte helft mir
    mfg pimpleader :top:

• d2 wap

Hi!

Versuch mal über die Vodafone Internet Seite dir die Konfigurations-Daten per SMS zu schicken zu lassen. Da die dein Handy nicht führen, probiers mal mit nem anderen Motorola (manchmal klappt das), ansonsten kannst du dir die Daten auch manuel anzeigen lassen.

Gruß Vinitty

• Oder den konfigurator von Motorola (Homepage) bemühen. Auch dort wird Dir eine SMS mit den erforderlichen Daten zugeschickt...

• Kann mir vieleicht auch jemand sagen wie man das D2 WAP Profil dann als standard Profil einstellt :confused:?? Habe jetzt zwar zugang zum WAP, aber ich muss dafür immer ins WAP Menü und das Profil von dort starten. Das ist auf dauer etwas nervig :flop:.

Hoffe es kann mir jemand sagen.

Die Narben, die wir tragen, lassen uns erkennen, dass die Vergangenheit Wirklichkeit ist.

• Zitat

Original geschrieben von eLMo21
    Kann mir vieleicht auch jemand sagen wie man das D2 WAP Profil dann als standard Profil einstellt :confused:?? Habe jetzt zwar zugang zum WAP, aber ich muss dafür immer ins WAP Menü und das Profil von dort starten. Das ist auf dauer etwas nervig :flop:.

Hoffe es kann mir jemand sagen.

Menü -> WAP Menü -> WAP Profile -> Profil auswählen (sodass es farbig hinterlegt ist) -> mittige Menütaste drücken -> Voreinstellen. Biddeschön.

Nun kannst du auch die T-Zones Taste für den Internetzugang nutzen.

• SCHADEN, kriege hier NIX hin

Zitat

Original geschrieben von nyugen
    Menü -> WAP Menü -> WAP Profile -> Profil auswählen (sodass es farbig hinterlegt ist) -> mittige Menütaste drücken -> Voreinstellen. Biddeschön.

Nun kannst du auch die T-Zones Taste für den Internetzugang nutzen.

Ich habe das ma eben ausprobiert. Wenn ich, wie du sagst, auf dem WAP-Profil die mittlere Taste drücke, dann Startet eine Verbindung. Nach dem ich die Verbindung wieder beendet habe und die T-Zones Taste :mad: drücke will er sich auch zu den T-Zones verbinden :mad: :mad: :mad:. Also irgendwie krieg ich das hier net hin.

Was mache ich falsch :confused: :confused:??

Die Narben, die wir tragen, lassen uns erkennen, dass die Vergangenheit Wirklichkeit ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!