Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

  • Zitat

    [i]Ist bei Euch die Freisprechfunktion auch so schlecht? Ich habe ständig so ein Knacken, wenn der andere spricht.


    Gibt's da wirklich noch keine anderen Erfahrungen zu? :confused:

  • Mal ne Frage: Das Handy hat keinen MP3-Player, oder? Auf der VisitM-Seite ist als Feature ua. nämlich einer angegeben, auf motorola.com steht nur was von MP3-Klingeltönen.


    Bin nämlich am überlegen, 145€ ohne Vertrag, oder aufs Slvr warten (welches von der MP3-Funktion her aber auch nen witz ist :&) ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Desman
    Welches denn? Das Pebl? Das kann nur mp3-Klingeltöne.


    Aber wo kriegt man das ohne Vertrag für 145 EUR?


    Arbeite als Werksstudent bei Motorola ;)

  • Na das nenn ich mal nen geilen Rabatt.


    Meiner Meinung nach lohnt es sich, allerdings nur, wenn man nicht auf Zusatzfunktionen wie MP3, Foto etc. steht. Als reines Telefon ist ist super und sehr schick.

  • Rabatt für Mitarbeiter gibts doch überall......

    Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

  • dann probier doch bitte bei Gelegenheit mal die Freisprechfunktion und sag mir, ob Du bei Lautstärke 7 auch so ein fieses Knacken hast.

  • Sprachqualität und Sprachwahl


    Hi,
    das Teil sieht richtig cool aus. Funktioniert der Öffnungsmechanismus denn zuverlässig?
    Oder kann man schon mechanische Schwächen wie z.B. beim Nokia 8910 erkennen?
    Was für mich noch interessant wäre: Die Sprachqualität und die über die FSE. Gibts da etwas positives zu berichten? Funktioniert die Nutzerunabhängige Sprachwahl auch gut?
    Danke schon mal!


    Gruß


    Stefan

  • Hallo,


    der Öffnungsmechanismus funktioniert tadellos, soweit sich das nach einer Woche Nutzung sagen lässt.
    Mit der FSE hab ich so meine Probleme, ich werde zwar gut gehört, aber bei voller Lautstärke höre ich ein störendes Knacken, wenn der andere spricht.
    Die Sprachwahl ist der Hammer, funktioniert ohne Probleme. ich finds nur blöd, dass man immer erst sagen muss, was man per Sprache steuern will, mir wär's lieber, wenn ich direkt bei meinen Kontakten lande.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!