Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

  • Ok,
    hab es so verstanden das du das Handy generell zu teuer findest weil es nichts kann.


    Ich werde es mir warscheinlich auch holen,
    es sei denn es kommt irgendwann mal so ein schmuckes Teil ohne Kamera auf den Markt...

  • ne es bezog sich nur auf den O2-Preis. Normal kostet der ca 299 Euro bei Amazon und dann 130 Euro mit Vertrag zu verlangen ist schmarn. Lieber gehe ich hin und hole mir ein anderes Handy und verkauf das dann wieder und hole mir dann das Pebl. Da hab ich mehr von.


    Aber kann es sein, dass das Handy noch gar nicht raus ist?


    Gruß


    char

  • Bei o2 ist es seit gestern raus.
    Ich habe es
    Mit Vertrag 129 Euro und ohne 499 Euro


    Später soll es bei E+ für 1 Euro rauskommen mit Vertrag
    aber wann weiß ich nicht.

  • Hallo,


    habe mir das Pebl heute bei Saturn in Hannover angeguckt :D


    Sehr geniales Gehäuse, super Tastatur, alles sehr edel und schön anzufassen... Leider standard Motorola-Software drauf.... daher nix für mich :cool:


    Frank

    Tom Tech Racing Team


  • Moin Frank ...


    in welchem Saturn haben Sie es denn ? City oder Altwarmbüchen ?

    bis denne
    HannoJenne

  • Ich habs mir heute bei O2 angeschaut. Sehr chiq, aber irgendwie hab ich mir mehr erhoft. Aber kann natürlich auch sein, dass mein Durst nach einem neuen Modell seit dem D600 ein bissel gestillt ist.

  • Hallo,


    kann mir jemand, der das Pebl schon hat bitte sagen, ob es auch diese lästige Funktion hat wie das V3, daß es nach verpaßten Anrufen immer wieder piept oder vibriert?
    Falls ja, wie habe ich mir das vorzustellen? Kann man das abschalten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!