Neues Slim Moto Pebl V6, Royal Blade

  • boah wie unverschämt ist das denn bitte???
    129 Euro für ein Handy, das 289 Euro bei Amazon kostet. Dreister gehts wohl kaum noch.


    Ne dann doch lieber warten auf den ersten Preisrutsch.

  • Hab auch nicht schlecht gestaunt. Aber der erste Preissturz kommt sicher schneller als wir schauen können :D

    iPhone 7 Plus 128GB matt black

  • Bei EP mit Vertrag 1 €, was soll da denn noch rutschen ;) ? Ich finde des hässlich, mit der "Eier Form" & der "veralteten" Technik. Warum brauchte Moto so lange, um das Pebl heraus zu bringen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht wollte man erstmal die lagernden V3 loswerden. :D

    :D V3 gibt es wohl noch genug und Pebl udn V3 trennen ja (grössenmässig) noch Welten ...

  • Ich glaube einfach, die wollen ein paar dumme Kunden finden, die wirklich bereit sind für das Handy den Preis zu zahlen. So toll ist das Handy auch nicht, wenn es nix kann. Wenn wenigstens eine Megapixelkamera drin wäre, wäre das Ding perfekt. :( Mp3 braucht man ja nicht wirklich bei dem Handy.

  • Wer brauch schon ne Kamera am Handy. :p
    ich für meinen teil
    würde mir lieber den walkman knicken und mit dem Handy Musik hören.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bird
    Wer brauch schon ne Kamera am Handy. :p
    ich für meinen teil
    würde mir lieber den walkman knicken und mit dem Handy Musik hören.

    Dann nimm doch ein SE W800i, ein besseres Walkmanhandy gibt es im Moment nicht ... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von char
    Ich glaube einfach, die wollen ein paar dumme Kunden finden, die wirklich bereit sind für das Handy den Preis zu zahlen. So toll ist das Handy auch nicht, wenn es nix kann. Wenn wenigstens eine Megapixelkamera drin wäre, wäre das Ding perfekt. :( Mp3 braucht man ja nicht wirklich bei dem Handy.


    Sicher, sicher....


    Was kann es denn nicht?
    Gute Fotos machen...das kann bis jetzt noch kein Handy, egal wieviel MP.


    Es gibt genug Leute die gerne auf den ganzen Kram verzichten würden, mich z.B.


    Klar, der Preis bei O2 ist ziemlich hoch,
    aber es damit zu rechtfertigen das es nichts kann ist falsch.


    Für mich wäre das PEBL perfekt, wenn es keine Kamera hätte...

  • für mich ist das pebl auch perfekt, da ich einen PDA habe mit genügend Speicher und einen 20GB Mp3-Player. Digicam habe ich auch eine sehr gute 5 MPx


    Nur ist der Preis unverschämt hoch und ist eben nicht gerechtfertigt. Gerade der SLVR kostet auch nur 1 Euro Zuzahlung, wenn ich richtig gesehen habe. Ich denke, wenn der Preis sinkt, werde ich es mir auch holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!